Monty - Pro und Contra

DeletedUser

Gast
Gründe wie:

- inaktiv
- weniger Punkte
- ...

lasse ich einfach nicht gelten. sind sie ja selbst schuld, wenn sie weniger schnell starten / weniger adeln / weniger zeit investieren ... that's the game :giggle:

€: und ich finde jeden noch so dummen grund eine lustige Propa zu schreiben gerechtfertigt.
ich verweise hier mal auf flake1 auf de06: http:confused:/forum.die-staemme.de/showthread.php?t=122814

ich weiss, das wir selber schuld sind :giggle: ich habe auch noch viel anderes zu tun ausser DS und darum ist er mir eigetlich egal das wir schon seit längerem inaktiv sind und so... :lol:
 

DeletedUser

Gast
Gründe wie:

- inaktiv
- weniger Punkte
- ...

lasse ich einfach nicht gelten. sind sie ja selbst schuld, wenn sie weniger schnell starten / weniger adeln / weniger zeit investieren ... that's the game :giggle:

€: und ich finde jeden noch so dummen grund eine lustige Propa zu schreiben gerechtfertigt.
ich verweise hier mal auf flake1 auf de06: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=122814

na dann adel doch fleißig weiter, hindert dich doch keiner dran...werd mich aber gern über deine propa belustigen...vielleicht stell ich dir dann bei gelegenheit mal ein armutszeugnis aus...:giggle:

naja spaß und gestresse beiseite, soll jeder das denken was er mag und die propaganda machen die er mag...aber kritiken (die gern auch als ausreden abgestempelt werden) müssen dann eben auch erlaubt sein...


sag mal lieber husky in seiner propa, das keine-zeit-haben nicht zählt und nur eine ausrede ist...ihr widersprecht euch doch alle gegenseitig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
eigentlich waren wir vorher auch schon ziemlich inaktiv, nur damit du das weisst :giggle:
aber das wir nun noch inaktiver sind seit ihr uns attet, ist wohl jedem klar :lol:

lg

Also zumindest Ritter war's vorher nicht :lol:
(Nix gegen ihn als Person :wink: )

spart euch die Propa...setzt eure Zeit lieber nützlicher ein...denke es gibt wichtigeres...
->
Gründe wie:

- inaktiv
- weniger Punkte
- ...

lasse ich einfach nicht gelten. sind sie ja selbst schuld, wenn sie weniger schnell starten / weniger adeln / weniger zeit investieren ... that's the game :giggle:

€: und ich finde jeden noch so dummen grund eine lustige Propa zu schreiben gerechtfertigt.
ich verweise hier mal auf flake1 auf de06: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=122814

Endlich mal wer, der's checkt. Ich mag dich <3


sag mal lieber husky in seiner propa, das keine-zeit-haben nicht zählt und nur eine ausrede ist...ihr widersprecht euch doch alle gegenseitig

lolz.
1. husky ist schon seit einigen Wochen nicht mehr sehr aktiv
2. Ist dumbgenius keiner von uns, sondern ein Aussenstehender,
der nun einfach mal - ganz im Gegensatz zu euch allen - eine Ahnung hat.
3. Der husky-Acc wird noch weiter gespielt, keine Angst.

@ Sten,
lass' endlich mal deine beschissenen doppelt und 3fach Posts -.-
 

DeletedUser1701

Gast
sten, immer an monty rummeckern und selber nix können...:rolleyes:

die ''propa'' von mir war kein husky-acc abschied sondern ein husky-abschied d.h. das ich nicht mehr im acc bin ob der acc weitergespielt wird oder nicht liegt in der hand meiner mitspieler und meines stammes
ich habe schon seit langem gesagt das ich nicht mehr so viel zeit habe, ich höre nicht wegen den angriffen auf

das ich dörfer verliere ist eine folge meiner inaktivität

und wen du jetzt hier behauptest es ist langweilig wen die dörfer 50k/50k gedefft sind (und meine sind das ja nicht mal) dann will ich fragen was MS auser zudeffen konnte?
ich selbst habe vor den aktionen von -=MF=-(und dan sind die ja zu 4-6 auf ich) nie fremddeff in den acc gelassen


ich hoffe mal das julian und meine nachfolger aktiver spielen und dir mal ein paar dörfchen abnehmen
 

DeletedUser

Gast
na dann adel doch fleißig weiter, hindert dich doch keiner dran...werd mich aber gern über deine propa belustigen...vielleicht stell ich dir dann bei gelegenheit mal ein armutszeugnis aus...:giggle:

worüber sollte ich denn eine propa schreiben? wie ich ministämme auf k53 (was ja auf ch-servern scheinbar schon außenring ist oO) zerlege? ... da muss mir schon sehr sehr langweilig sein :smile:
aber willst du nicht eine in richtung eurer aktuellen aktionen gegen monty schreiben? würde ich gerne lesen, soweit du dir mit dem spitzen etwas mehr mühe gibst als hier ...
 

DeletedUser

Gast
worüber sollte ich denn eine propa schreiben? wie ich ministämme auf k53 (was ja auf ch-servern scheinbar schon außenring ist oO) zerlege? ... da muss mir schon sehr sehr langweilig sein :smile:
aber willst du nicht eine in richtung eurer aktuellen aktionen gegen monty schreiben? würde ich gerne lesen, soweit du dir mit dem spitzen etwas mehr mühe gibst als hier ...

Nein, hab keine Lust mich an irgendwelchen tollen Berichten aufzugeilen...:giggle:
Das ist doch langweilig...
 

DeletedUser

Gast
nur weil du keine hast oO

Bitte, wenns dich geil macht...
Der neue Husky-Acc-Besitzer ist ein ganz toller Typ...

Erst ne lächerliche Off:

Beträff: [player]husky[/player] greift [village]417|463[/village] an
Gsändet: 20.01.10 13:23
Dr Vrteidiger het gwunne
Glück:
luck_8.1
8.1%
Morau: 100%
Agrifer: [player]husky[/player]
Dorf: [village]418|460[/village]
knightsCH_0_0_10414_89_1581_0_300_19_0_0_0_10414_61_1581_0_300_19_0

Vrteidiger: [player]Sten83[/player]
Dorf: [village]417|463[/village]
knightsCH_9334_10079_385_137_75_5099_0_0_0_2625_2834_108_39_21_1434_0_0_0

Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 14 uf Level 6
Schade dür Katapultbeschuss: Vrsammligsplatz beschädigt vo Level 1 uf Level 0
formatiert mit dsextra report

Und dann mit dem Abstand von 3 (!!!!) Minuten die Ags hinterher, mit richtig viel Fussvolk...selbst mit nem 56 k Modem wäre da wohl jemand dazwischen gekommen...

Beträff: [player]husky[/player] greift [village]417|463[/village] an
Gsändet: 20.01.10 13:26
Dr Vrteidiger het gwunne
Glück:
luck_10.8
10.8%
Morau: 100%
Agrifer: [player]husky[/player]
Dorf: [village]418|460[/village]
knightsCH_0_0_100_0_0_0_0_0_1_0_0_100_0_0_0_0_0_1

Vrteidiger: [player]Sten83[/player]
Dorf: [village]417|463[/village]
knightsCH_6709_7245_279_98_54_3665_0_0_0_1_2_0_0_0_1_0_0_0


formatiert mit dsextra report


Haha, kurz gelacht....
 

DeletedUser1511

Gast
Lächerliche Off:giggle:
Sten, der Einzige Nachteil dieser off liegt darin, dass sie sehr lange braucht um sie aufzubauen.
In Sachen Durchschlagskraft hat sie wohl ca. den selben Effekt wie jede andere, aber das versuchst
du am besten mal selber.

E: Wenn wir schon bei so nem Schwachsinn sind, was soll denn dieser dumme Inc hier :eek:
Macht ja mal überhaupt keinen Sinn.

http://ch8.staemme.ch/public_report/79851a201dbe8e2a97a9b17086e81732
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eben und das sie nich angebracht war in diesem fall...ich hab auch schon mit ihr geofft, ist aber nich so mein ding...
das schlimme waren ja auch eher die ags 3 minuten später mit 100 axt...egal...

keine ahnung vielleicht schrottet er truppen, aufadeln etc....
 

DeletedUser1511

Gast
Eben... was schlussendlich, da warscheinlich nicht überall 50 50 steht, wieder ausgeglichen ist bzw. aufs selbe rauskommt.
 

DeletedUser2079

Gast
pass auf in 2 monaten steht hier

ente ente wtf is ente

hail keineahnungnochwas
 
Oben