Moral während einem Angriff

Reaktionspunktzahl
436
Hi,

Szenario: Ich schicke auf einen Spieler mit Moral 80 10 Angriffe.
6 davon sind Offs auf Dörfer A-D und die anderen 4 sind je 1 AG auf Dorf E.

Jetzt adel ich dem Spieler (vor dem Eintreten der 6 Offs) ein Dorf weg, dh. die Moral sinkt ja danach.

Wie kämpfen nun meine bereits losgeschickten Truppen?
Die ehememalige Moral 80, oder die neue, tiefere Moral?


Danke & Gruss
/chief
 
Reaktionspunktzahl
436
<<
Zu beachten ist dabei, dass sich die Moral während des Angriffs noch ändern kann. Die tatsächliche Moral wird erst zum Zeitpunkt des Eintreffens der angreifenden Truppen berechnet.

>>

http://help.staemme.ch/wiki/Moral

Damn it, ich sollte echt erst mal die Hilfe anschauen, hätte net gedacht, dass das da drinnen steht :rolleyes:


-CLOSED
 

DeletedUser7971

Gast
Zu beachten ist noch, dass sich die Moral erst mit der nächsten Punkteaktualisierung anpasst :wink:
 

DeletedUser

Gast
Push für die Abschaffung der Drecksmoral.

Oder wenigstens Zeitbezogen.
 

DeletedUser8688

Gast
ram.png




SEOT wann gibt es diese schönen bilder??

lg no u
 
Oben