moral??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2847

Gast
Ich spiel das erste mal jetzt mit diesem System der Moral. Versteh aber nicht ganz wie das jetzt gemeint ist mit die zeit fliest mit ein.

Ist da die online zeit gemeint??

Würde mich brennen interessieren.

ich hab dazu nämlich nirgends infos gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1929

Gast
Ich glaube die Zeit läuft ab dem Zeitpunkt wo du die Himmelsrichtung ausgewählt hast, und sie steigt laufen das heißt also mann kann kleinere spieler leichter adeln.
 

DeletedUser2847

Gast
ich will es nur wissen weil ich DS meist den ganzen tag am PC laufen hab und da wäre es blöd wenn die online zeit zählen würde.

weil dann hab i moral von 0

hab schon gesucht aber nix gefunden daher blieb nur das forum
 

DeletedUser2847

Gast
OK danke!!


oder du sagst das nur damit ich schlechte moral bekomm :wink:
 

DeletedUser2817

Gast
ich will es nur wissen weil ich DS meist den ganzen tag am PC laufen hab und da wäre es blöd wenn die online zeit zählen würde.

weil dann hab i moral von 0

hab schon gesucht aber nix gefunden daher blieb nur das forum
gibt echt leute die auf geile ideen kommen :roflmao:

ein großer spieler, hat eine schlecht moral wenn er ein kleinen spieler angreift. damit sich der kleine spieler nicht auf ewig hinter seiner "kleinheit" verstecken kann, wird die moral des großen spielers mit der zeit immer besser, so dass er den kleinen am ende doch noch mit einer guten moral angreifen kann.
ist eine art noobschutz, der aber mit der zeit verfällt. und das hat absolut nix mit der zeit zu tun die du online bist. es zählt lediglich die zeit seitdem der server gestartet ist.

und dann gibt es noch den anderen boonschutz, das ist dann der nachtschutz zwischen 0uhr00 bis 7uhr00, bei dem jeder spieler einen verteidigungsbonus von 100% bekommt, damit auch alle schön zu ihrem schönheitsschlaf kommen...
 

DeletedUser2847

Gast
ja is mir jetz klar war mir nur unsicher.

also keine moralbasher so wie auf den anderen welten :smile:

wie gesagt war mir unsicher und da fragt man lieber nach.

ich gesteh ja das das erst meine 2 Welt is wo ich spiele
 

DeletedUser1977

Gast
schöner doppelpost, exakt das gleiche, zwei minuten auseinander

nicht schlecht so was muss man erst mal schaffen:wink:

hut ab:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben