Moral

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser542

Gast
Ich kenne mich in diesem Spiel noch nicht gut aus und darum hätte ich die Frage ob eine hohe Moral (100%) besser oder schlechter ist als eine niedrige Moral (10%).:frown:
 

DeletedUser

Gast
100% = beste Moral
1% = schlechstese Moral

Ist ja logisch? :wink: .. bei 100% ist die Chance höher,das deine Spieler überleben bzw. wenig Verluste.Bei 10% hingegen viel,sehr viel Verluste :tongue:
 

DeletedUser542

Gast
Aber wenn ich im Moralrechner bei Angreiferpunkte (also meine Punktezahl) eingeb und dann die des Gegners (Verteidiger),der weniger Punkte hat als ich, eingeb steht bei Moral irgendetwas unter 100%. Wenn der Gegner aber mehr hat sind es 100%.:eek:
 

DeletedUser17

Gast
das ist natürlich für den angreifer. wenn du angegriffen wirst und im bericht, moral 10% steht, ist das gut für dich und schlecht für den angreifer
 

DeletedUser100

Gast
100% = beste Moral
1% = schlechstese Moral

Ist ja logisch? :wink: .. bei 100% ist die Chance höher,das deine Spieler überleben bzw. wenig Verluste.Bei 10% hingegen viel,sehr viel Verluste :tongue:

*hust*
Minimale moral 30.


Für den angreifer ist eine hohe Moral gut, fürn Verteidiger istne niedrige Moral gut, so einfach isses :smile:
 

DeletedUser

Gast
und du solltest den wall aubauen... extrem wichtig... der gibt dir deffstärke und das nicht zu wenig:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte ich:giggle:
die fällt wenigstens auf:giggle:

auch ein test:giggle:
 

DeletedUser33

Gast
Naja,eigentlich ist 35 die niedrigste Moral.Aber ist ja auch egal....S1:giggle:
 

DeletedUser100

Gast
glaub mir, sind 30 :wink:
kannst ja mitm moralrechner rumspielen, 1 mio zu 26 punkte = moral 30.

Und sule:
auffallen ist eine sache...das nervt einfach.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben