Mr.Pokerface

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8008

Gast
lieber pokerface :icool:

deine beiträge waren einmal sinnvoll oder sind es sogar jetzt noch, aber nicht hier im 13er forum

im 12er forum musste ich oft lachen als ich deine beiträge las und gemerkt habe wie stolz du warst bei ost zu sein, aber hier auf welt 13 ist es einfach nur schlimm! es geht hier zu 90% ums flamen, was ich eigentlich mag, aber ich habe es noch nie erlebt dass sich gegner auf einer welt wirklich so gehasst haben. es gibt fast immer einen besseren und einen schlechteren stamm die konkurieren, selten aber gibt es einen so ernsten und unnötigen streit, dass dabei das spiel völlig in den hintergrund gerät. und mit diesem streit (bei dem ich eigentlich keine ahnung habe worum es geht :icon_eek:smile: wurden auch die beiträge von dir immer sinnloser, jedoch nur hier. bei gott und die welt schreibst du sehr interessante beiträge und denkst dir spannende themen aus (zugegeben ein paar themen sind auch da nicht gerade ernst gemeint, aber dort muss es so sein). ich will dir natürlich keinen vorwurf machen, aber ich bitte dich hör auf immer so zu provozieren! das forum verrottet ja richtig hier!

pokerface ist auch nicht der einzige der immer nur rumflamed, aber er ist einer der wenigen die mal sinnvolle beiträge geschrieben haben und denen ich das auch wieder zutraue. du könntest wirklich ein gewinn für das forum sein :smile:

von leuten wie lukii aka ademola und ihren sinnvollen und nicht aggressiven beiträgen wie z.b.

halt die Schnauze, du bobspieler, du kannst es halt nicht anders. Am besten du wechselst zurück zu MVP mit deinen EC-Kumpeln, dann könnt ihr alle zusammen mit 25 Leuten + eure Basherstämme auf uns...

will ich gar nicht anfangen das sind einfach nur trolle, aber du hast doch wirklich mehr niveau, also zeig es doch auch!

lange rede gar kein sinn: schreib lieber wieder über das spiel und lass dich nicht provozieren von den trollen


/crazy der hier eigentlich nichts zu suchen hat und nur mal spontan sagen wollte was im durch den kopf geht =)
 

DeletedUser

Gast
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ihr euch mit euern Flames und dem Spam alles selbst zerstört. Ich schließe euch die Threads, spreche Verwarnungen aus und und und. Alles umsonst.
Reist euch einfach am Riemen und gut ist.
 

DeletedUser8008

Gast
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ihr euch mit euern Flames und dem Spam alles selbst zerstört. Ich schließe euch die Threads, spreche Verwarnungen aus und und und. Alles umsonst.
Reist euch einfach am Riemen und gut ist.

was bitte ist am flamen und spamen so schlimm solange es sich in grenzen hält? das einzige was dem forum wirklich schadet sind aggressive leute die einfach alles und jeden beleidigen und (ja ich weiss rl-flames sind lame unso) frust aus dem rl ablassen

ps: "rl flames sind low" irr ich mich oder stamm diese aussage von einem loser der nur über das spiel schreiben will weil er sonst nichts kann? :>
 

DeletedUser3671

Gast
Day-do fuck mich nicht ab Luki sit der beste!
Der ist genau so cool wie clood !
Ich weiß nicht ob es dir schonmal aufgefallen ist
In letzter Zeit hat Pokerface im Ideen Forum mind 3-4 Threads erstellt mit irgendwelchen Ideen
Hier auf s13 macht der auf dicke Hose und flammt einfach nur :wink:
Der unterschied zwischen Luki/Clood und Poker ist einfach
Luki und Clood flammen mit Stil Poker kann gar nix
 

DeletedUser

Gast
haha über was für sachen man streiten kann, wer besser flamen kann :biggrin:
boh eure probleme hätte ich gerne :wink:
 

DeletedUser8008

Gast
Day-do fuck mich nicht ab Luki sit der beste!
Der ist genau so cool wie clood !
Ich weiß nicht ob es dir schonmal aufgefallen ist
In letzter Zeit hat Pokerface im Ideen Forum mind 3-4 Threads erstellt mit irgendwelchen Ideen
Hier auf s13 macht der auf dicke Hose und flammt einfach nur :wink:
Der unterschied zwischen Luki/Clood und Poker ist einfach
Luki und Clood flammen mit Stil Poker kann gar nix


ich kenne luki nicht und vielleicht würde ich ihn sogar mögen wenn ich ihn kennen würde, aber da ich ihn nicht kenne habe ich nur das bild von ihm das ein normaler forenuser hat: er muss immer gleich beleidigen und kann nicht sachlich argumentieren

pokerface kann schon was denke ich :wink: vielleicht versteckt er sich hier hintern ein paar anderen leuten auf der welt aber darum geht es nicht, sondern darum dass hier nurnoch geflamed wird und es mir vorkommt als ob es hier ernst gemeint ist... leute es ist ein spiel kein grund sich zu hassen :wink:
Der unterschied zwischen Luki/Clood und Poker ist einfach
Luki und Clood flammen mit Stil Poker kann gar nix

eine diskussion bringt nix ohne argumente

argument: schau dir das zitat von luki an und sag mir dass
halt die Schnauze, du bobspieler
"stil" ist

und was zum teufel hat das ganze mit meinem schnuckel-pumuckel-trolli-dolli-clood zu tun? :giggle:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Mr. Opferface mukkt eh voll auf wenn er mal n Erfolgserlebnis hat !
 

DeletedUser8008

Gast
Mr. Opferface mukkt eh voll auf wenn er mal n Erfolgserlebnis hat !

gute argumentationsweise

scheiss auf s13 die welt wird nie ein richtiges forum haben nur n paar zusammengewürfelte dissthreads :giggle:
das schlimme ist ja dass ein mod hier einfach alle sperren müsste um ruhe zu kriegen, diese dann aber nur kurz wäre und viele multis machen würden


crazy over and out
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
Clood und Luki sind abf haha :biggrin:
Die haben sich am anfang voll gehasst jetzt sind die eigentl gute Freunde gewurden :biggrin:
Ehm ich glaub wir brauchen net zu diskutieren wer der bessere ist und so :biggrin:
Ingame hat mir Poker schon gezeigt, dass er nix kann :wink:
Aber wayne diskussion ist sinnlos ich glaub aber das er das spiel zu ernst nimmt die flames auch:giggle:
Flammen gehört zum Spiel aber ihc glaub er fühlt sich sofort persönlich angegriffen oder so :O
 

DeletedUser1037

Gast
Ich finds lustig dass ich hier nie punkte bekomme, für manche aussagen aber im sds-forum für meine Meinung punkte bekomme :lol:
 

DeletedUser8008

Gast
Clood und Luki sind abf haha :biggrin:
Die haben sich am anfang voll gehasst jetzt sind die eigentl gute Freunde gewurden :biggrin:
Ehm ich glaub wir brauchen net zu diskutieren wer der bessere ist und so :biggrin:
Ingame hat mir Poker schon gezeigt, dass er nix kann :wink:
Aber wayne diskussion ist sinnlos ich glaub aber das er das spiel zu ernst nimmt die flames auch:giggle:
Flammen gehört zum Spiel aber ihc glaub er fühlt sich sofort persönlich angegriffen oder so :O

was ja auch sehr verwunderlich ist wenn immer gleich 5 leute die gegen ihn spielen ihn flamen
 

DeletedUser

Gast
was bitte ist am flamen und spamen so schlimm solange es sich in grenzen hält? das einzige was dem forum wirklich schadet sind aggressive leute die einfach alles und jeden beleidigen und (ja ich weiss rl-flames sind lame unso) frust aus dem rl ablassen

ps: "rl flames sind low" irr ich mich oder stamm diese aussage von einem loser der nur über das spiel schreiben will weil er sonst nichts kann? :>

Flamen ist in Ordnung, Spam nicht. Ich toleriere einiges an Spam und verwarne diesen auch nur selten. Wenn es aber übertrieben wird, was hier im s13-Pup leider üblich ist, dann muss ich eben die Kärtchen zücken. Und vllt noch zum Thema Flame: Man kann mit Niveau flamen und man kann beleidigend werden, dass kommt auf die Art des Flames an. Ich kann auch einen RL-Flame bringen, den niemand als Beleidigung auffasst. Man muss nur wissen, wie man es tut und das wissen leider die meisten nicht.

Ich finds lustig dass ich hier nie punkte bekomme, für manche aussagen aber im sds-forum für meine Meinung punkte bekomme :lol:

Wie und wann verwarnt wird, hängt vom jeweiligen Moderator ab. Der eine gibt bei einem dummen Kommentar 2 Punkte, der andere nur einen, wieder ein anderer keinen. Es kommt außerdem darauf an, wie du dich verkaufst!
 

DeletedUser7706

Gast
Day-do fuck mich nicht ab Luki sit der beste!
Der ist genau so cool wie clood !
Ich weiß nicht ob es dir schonmal aufgefallen ist
In letzter Zeit hat Pokerface im Ideen Forum mind 3-4 Threads erstellt mit irgendwelchen Ideen
Hier auf s13 macht der auf dicke Hose und flammt einfach nur :wink:
Der unterschied zwischen Luki/Clood und Poker ist einfach
Luki und Clood flammen mit Stil Poker kann gar nix

:mrgreen: Das ist das dümmste was ich seit langem gehört habe. Willst du echt Luki mit Clood vergleichen?
Mein Gott, Clood ist episch :tongue: (Waschbär halt :biggrin: )
Luki flamed genau so low wie die ganzen MVP und EC Flaschen :wink:
Vorallem benimmt er sich wie ein Kleinkind :X Haben wir ja im Skype gemerkt.

Vergiss niemals! Luki ist nicht so cool wie Clood und wird nie auch nur annähernd so cool sein :cool: Alle die sich mit Clood messen wollen ziehen den kürzeren :tongue:

In dem Sinne Hail Clood

PS ( on Topic ) Poker ist low:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
:mrgreen: Das ist das dümmste was ich seit langem gehört habe. Willst du echt Luki mit Clood vergleichen?
Mein Gott, Clood ist episch :tongue: (Waschbär halt :biggrin: )
Luki flamed genau so low wie die ganzen MVP und EC Flaschen :wink:
Vorallem benimmt er sich wie ein Kleinkind :X Haben wir ja im Skype gemerkt.

Vergiss niemals! Luki ist nicht so cool wie Clood und wird nie auch nur annähernd so cool sein :cool: Alle die sich mit Clood messen wollen ziehen den kürzeren :tongue:

In dem Sinne Hail Clood

PS ( on Topic ) Poker ist low:giggle:

haha ich hab nur auf deinen post gewartet :biggrin:
Aber Wayne:giggle:
Clood und Luki sind ganz versch Personen aber eines haben die Gemeinsam :icon_wink:
Egal b2t Poker soll aufhören scheiße auf s13 zu schreiben :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Das ist das dümmste was ich seit langem gehört habe. Willst du echt Luki mit Clood vergleichen?
Mein Gott, Clood ist episch :tongue: (Waschbär halt :biggrin: )
Luki flamed genau so low wie die ganzen MVP und EC Flaschen :wink:
Vorallem benimmt er sich wie ein Kleinkind :X Haben wir ja im Skype gemerkt.

Vergiss niemals! Luki ist nicht so cool wie Clood und wird nie auch nur annähernd so cool sein :cool: Alle die sich mit Clood messen wollen ziehen den kürzeren :tongue:

In dem Sinne Hail Clood

PS ( on Topic ) Poker ist low:giggle:

tata da sollte man stolz sein, wenn man der beste im flamen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
da freut man sich auf eine pro oder anti propa, und was ist? man wird maßlos enttäuscht...

Keiko hat doch als erster Eindrucksvoll als erster in diesem Thread gezeigt das ein Thread mit Inhalt unmöglich ist, ein Perfectly Happy das überhaubt kein Intresse daran besteht etwas im Forum zu ändern.

Man fordert das ich aufhören soll zu Provozieren? 2 Posts später schreibt jemand dessen Account bald komplet geadelt wurde -nicht zuletzt auch durch Mitwirkung meines Accounts, das ich Spielerisch kein können besitzen würde... :rolleyes: Wie ein Account der nichts kann es geschafft hat sich gegen 2 die etwas können es geschafft hat zu bestehen bleibt ein rätsel... Möchte anmerken auch wenns langweilig wird vor 33 tagen hatte mein account noch unter 280k Punkte zu einem Zeitpunkt wo Python über 600k und demo über 350k Punkte besaß. Trotzdem sind diese nun Geschichte und ich bin in der Top 20 mit rund 780k...

Fand den Post von Day-Do Richtig gut, der Appel hat aber durch die darauffolgenden Posts einiges an Potential eingebüßt wirklich etwas zu ändern.

ernsten und unnötigen streit, dass dabei das spiel völlig in den hintergrund gerät.
Zuletzt möcht ich darauf noch eingehen...

Definition Streit: ein Vorgang, bei dem man voller Ärger mit jemandem spricht, weil man eine andere Meinung hat.

Dies ist hier nicht der Fall wir führen hier keinen Disput aus, es gibt Fakten die Eindeutig sind, bestätigt wurden von der Gegenseite und wo man überhaubt nicht drüber Diskutieren kann. Und die führen dazu das es extreme Abneigungen von einigen Spielern gegenüber anderen gibt. Wobei sich das bei mir weitestgehend bereits gelegt hat da diese Spieler seid einiger Zeit nicht mehr auf dem Server vertreten sind, die TO Do list wird immer kürzer.

Man könnte ganz einfach die Spieler die bereits geadelt wurden aus dem Forum verbannen, diese heizen nur unnötig die Negative Stimmung an ohne aber noch Teil des Servers zu sein.

Ich werd sicherlich kein Freund mehr von einigen Spielern, auch mit einigen die sich bei mir wieder eingeschleimt haben und sich "versöhnen" wollten wird dies nicht passieren. Verräter bleiben Verräter und Heuchler bleiben Heuchler.

Mit einigen Spielern, selbst wenn sie beim Feind sind verstehe ich mich sehr gut, habe gezeigt das nicht von meinem Account oder meiner Person dieser Zwist ausgeht.

Trotzdem werde ich ihn nicht dadurch beenden das ich klein bei gebe, oder aber lügen/verleugnungen kommentarlos stehen lassen werde.

Wenn du etwas ändern wiellst, sprich doch mit deinen Kollegen, wobei ich mir nichtmal sicher bin in welchem Account du hockst, ich nehme einfach mal an in einen von Z:eek:.
 

DeletedUser8008

Gast
da freut man sich auf eine pro oder anti propa, und was ist? man wird maßlos enttäuscht...
sry dass ich dich nicht geflamed habe :biggrin:

Keiko hat doch als erster Eindrucksvoll als erster in diesem Thread gezeigt das ein Thread mit Inhalt unmöglich ist, ein Perfectly Happy das überhaubt kein Intresse daran besteht etwas im Forum zu ändern.
sry aber da hat er eindeutig recht - scheisse was geht denn mit crazy ab der ist ja auf pokers seite -.- nein bin ich nicht ich versuche das ganze objektiv zu betrachten und mein ziel ist einzig und allein dass s13 ein forum bekommt

Man fordert das ich aufhören soll zu Provozieren?

weiss nicht wie das bei dir ist aber wenn ich von jemandem geflamed werde den ich ingame geowned habe dann kann ich eigentlich nur lachen und fühl mich nicht genötigt darauf zu antworten... die akte spricht für sich :wink:

Fand den Post von Day-Do Richtig gut

danke ich fand ihn auch gut (sun)

Man könnte ganz einfach die Spieler die bereits geadelt wurden aus dem Forum verbannen, diese heizen nur unnötig die Negative Stimmung an ohne aber noch Teil des Servers zu sein.

genau das meine ich: wer geadelt wurde wird doch nicht mehr ernst genommen wenn er den gegner als schlecht bezeichnet


Ich werd sicherlich kein Freund mehr von einigen Spielern, auch mit einigen die sich bei mir wieder eingeschleimt haben und sich "versöhnen" wollten wird dies nicht passieren. Verräter bleiben Verräter und Heuchler bleiben Heuchler.

will auch niemand, wäre sogar besser wenn du einige spieler ignorieren würdest


Trotzdem werde ich ihn nicht dadurch beenden das ich klein bei gebe, oder aber lügen/verleugnungen kommentarlos stehen lassen werde.

flamen mit sinnvollen beiträgen = nice
u suck, u fail und alles ähnliche = sinnloses flamen


Wenn du etwas ändern wiellst, sprich doch mit deinen Kollegen, wobei ich mir nichtmal sicher bin in welchem Account du hockst, ich nehme einfach mal an in einen von Z:eek:.

falsch ich spiele nicht auf ch13 (ist nicht so ganz wahr, mehr dazu per pn :biggrin:)

vorschlag um wut abzulassen: macht doch einfach mal propas dann ist das ganze auch unterhaltsam :icool:
 

DeletedUser10008

Gast
ist julian jetzt wieder raus damit er gross rumlabern kann wenn er in der 'schweren situation' wieder das steuer übernimmt :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben