Mr.Pokerface

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4103

Gast
typo flamer

chill doch einfach stat zu haten... was bringts dir angepisst zu sein oder zu flamen? während du dich aufregst kann ich nur drüber lachn und obwohl du jemand andern schaden willst schadest du nur dich selbst weil du dich mit son nem scheiß beschäftigst und deine zeit verschwendest während du uns entertainment vom feinsten lieferst
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Phil <--- zum ersten mal was erreicht und jetzt stolz druf das er ein acc hat welche andere am anfang grossgezogn haben, der deffer und mbs braucht von diesen er anschliessend paar aufgeadelt hatoO also bitte das kein skill, das rumlucken auf höchsten niveau…wieso gibts dich eig auf keiner anderen welt phil? Kriegste alleine nix gebacken?


Ey poker mal so eine frage, wie war dein geburtstag? Muss echt hart sein, wenn keiner aus Mvp es schafft ein geb thread zu machen :biggrin:, das ist in ds typisch aber irgendwie war da keiner für dich da? :wink: jetzt wo du ihnen kein erfolg mehr bieten kannst sind sie alle weg \o/ Lustig! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wieso gibts dich eig auf keiner anderen welt phil?

ich hab früher nur auf de. gespielt dann ganz mit ds aufgehört
bis mich darki mehrfach fragte ob ich nicht einsteigen möchte, weil sie gute spieler brauchen, nachdem ich bei 1-2 aktionen mitgemacht hab, bin ich dann hier geblieben
zum ersten mal was errecht ?!
nur weil das meine erste ch welt ist und ich hier unter völlig neuem namen spiele heißt das nicht, dass ich noch nichts gerissen hab. ich spiele mit neuem namen, weil ich grad auf so leute wie euch eig keine lust hab die nur am flamen und stressen sind.

aber ich sags nochmal .. bitte bitte nerft hier nicht weiter sucht euch irgend ein anderes forum, indem ihr euch profilieren könnt .. ihr mega pros .. jaja nur ihr habts drauf :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Uuuuh krasser .deler biste? Naja hast ja viel skill in den vergangenen jahren geholt, wenn der jugendfail acc deine spielweise is…
 

DeletedUser9024

Gast
ich hab früher nur auf de. gespielt dann ganz mit ds aufgehört
bis mich darki mehrfach fragte ob ich nicht einsteigen möchte, weil sie gute spieler brauchen, nachdem ich bei 1-2 aktionen mitgemacht hab, bin ich dann hier geblieben
zum ersten mal was errecht ?!
nur weil das meine erste ch welt ist und ich hier unter völlig neuem namen spiele heißt das nicht, dass ich noch nichts gerissen hab. ich spiele mit neuem namen, weil ich grad auf so leute wie euch eig keine lust hab die nur am flamen und stressen sind.

aber ich sags nochmal .. bitte bitte nerft hier nicht weiter sucht euch irgend ein anderes forum, indem ihr euch profilieren könnt .. ihr mega pros .. jaja nur ihr habts drauf :biggrin:

Wo bleibt den hier das "geistliche" Niveau?
 

DeletedUser

Gast
Spam ... unnötige Flames ... zu :>
Üsch lübbe euch:giggle:

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben