Mr.Pokerface

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich (LiquidIce) versteh mich auch gut mit manchen Feinden, wogegen ich mit manchen ausm Stamm im Krach bin :biggrin:
zum Glück sitzt man ja nie alleine im Acc sodass die hälfte am streiten ist während die andere kuscheln will :tongue:
Außerdem wenn man wenigstens sinnvoll flamen würde wie schon oft gesagt wurde wäre hier echt noch was niveau vorhanden :S
Aber nunja manche Feinde haben ja leider kein Niveau bzw. sogar manche leute ausm stamm *grins*
Ich merk schon, hier sitzen wieder so ein paar kleine 11 jährige Jungs die das Internet kennenlernen wollen *große Augen mach*

/Jonas
 

DeletedUser10008

Gast
können ja auch nichts dafür das er immer gross rumlabert und meint dank ihm leben MVP noch, nur weil er immer in der schweren phase seinen stamm aus der sch... gezogen hat :rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
Jo als sich E|C gebildet hat ist er hastig nachgelaufen :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Jo dein profilbild geschmack ist immer noch scheisse.

Und nun geh wieder :eek:
 

DeletedUser4103

Gast
wie bitte? entschuldige, ich glaube du verwechselst mich mit jemanden der an deiner meinung intressiert ist
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Uuuh harter diss, mir ist es gleichgültig ob du dich für mich interessierst.
Aber komm Poker du nervst eh jeden also mach ein Abgang :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
-.- ich verfluche den artzt der dich nach deiner geburt 3 mal hochgeworfen aber nur 2 mal gefangen hat
 

DeletedUser4103

Gast
ne giibt kaum jemanden der so gechillt ist wie ich, weißte was flame weiter ich halt nun erstmal ne siesta und trink nen chilled orange
 

DeletedUser4103

Gast
heh apo, weißte was nimm dir doch einfach einen stuhl bei den andern idioten die darauf warten das ich nen scheiß drauf geb was sie denken :>
 

DeletedUser9024

Gast
Ich steh lieber, begebe mich sicher nicht hinab auf deine Augenhöhe.
 

DeletedUser4103

Gast
hatte schon ein wenig angst... dacht schon ich müsst mir neue hater suchen weil die alten mich mitlerweile mögen...

puh...

glück gehabt :>

ich find euch witzig :smile:
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr jetzt alle noch mit "deine mutterdisse" anfangt mach ich auch gleich mit :smile:

aber mal ganz ehrlich alle die nicht mehr auf s13 sind können doch bitte sich irgend einen anderen teil im forum suchen - irgend ein forum einer anderen welt mir egal, da könnt ihr labern wir toll ihr doch seit und dann alle anderen versager sind usw. aber hier nerfts echt jetzt.
ihr seit ja so toll und weil wir keine chance hatten und wir so oder so keine gegner für euch waren habt ihr gelöscht .. ist gut jetzt wissen wirs
und ciao dann .. lasst doch diese welt voller noobs für sich alleine und sucht euch eine du auf eurem niveau sind (nicht nur spielerisch sondern am besten auch gleich geistlich)
 

DeletedUser9024

Gast
Leeres blabla mit diversen Fehlern. (nicht nur spielerisch sondern am besten auch gleich geistlich)

Mein "geistliches" Niveau ist noch nicht auf der Höhe eines Papstes, sorry. Bist ein echter Deutschkönner was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben