Mr.Pokerface

DeletedUser4103

Gast
naja du verstehst meine threads nicht :> sagte im grunde nur folgendes
nicht jeder pädo ist gleich ein verbrecher und gehört verurteilt
daraus wurde dann sachen wie "züchtet doch kinder für die pedos" oder "dann darf ich frauen ja auch vergewaltigen bin halt geil..."

es gab nen ideenaufruf und in einer nacht wo mir langweilig war hab ich ideen gepostet, das einige nicht angenommen werden war mir klar aber immerhin ist es ein anstoß.

was hat das mit mitmenschen zu tun oder respekt? ich beleidige niemanden, sie fühlen sich angegriffen weil ich nicht der meinung bin eine gruppe von menschen für etwas womit sie gebohren wurden, oder was sich bei ihnen entwickelt hat nicht gleich verurteile :o

zudem in wie fern waren diese threads respektlos?

btw, „Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet.“ und damit schließ ich meine antwort ab

von mir aus verfass nochmal so einen artikel, werd nicht nochmal drauf antworten, jemand der moralapostel spielt aber selbst im glashaus sitzt... im grunde ist bereits diese antwort zu viel
 
Oben