MS vs.... all?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1701

Gast
Dann sollte der ganze Thread geschlossen werden, denn sämtliche spekulationen sind aus der luft gegriffen, es gibt kein MS vs. all und das gab es auch nie...
Ihr kämpft gegen einen Stamm, oder wollt gegen einen stamm kämpfen, den es seit Wochen nicht mehr gibt....da zerstört ihr einiges...herzlichen glückwunsch...
Das die Spieler noch unter dem Namen MS dahin vegetieren, liegt einfach an der faulheit aller, den stamm aufzulösen, bewerbungen zu schreiben, neue projekte zu planen...
wenn ihr es als erfolg anseht einen stamm aus 20 mitgliedern (von denen max. 5 aktiv sind) zu zerstören, dann hut ab...sucht euch lieber ne andere beschäftigung, da wird euch nur langweilig und ihr müsst wieder berichte hier reinstellen in denen ihr eine volle off in einem feindlichen dorf geschrottet habt um euch die zeit zu vertreiben...
manche spieler spielen hier aus spaß und gehen online wenn sie lust haben und sie spielen das spiel wenn sie wollen und nicht weil sie müssen, sie hängen nicht dran...
so geht es mir persönlich auch...

der Stamm MS ist seit Wochen ein Scheinbild und wird es auch noch die nächsten Tage sein...

Gruß
Sten
ich geb dir recht es ist keine große leistung dich zu zerstören :icon_razz:

thread is wirklich sinnlos kann mal geclosed werden
 

DC-SB

Gast
Leute das habt ihr doch nicht nötig. Nehmt mal euren ganzen menschenverstand zusammen und lest was ihr hier für einen bockmist geschrieben hat. Es ist egal wer mit wem und was gehabt hat, und es hat auch keinen sinn hier jetzt über monty herzuziehen wir werden sicher bald sehen wie gut der stamm ist und ob er zusammenhalt hat bis dahin pls keine solchen anmerkungen. Bei fragen oder anregungen bin ich offen.
Grezz DC-SB
 

DeletedUser5074

Gast
Da mittlerweile die aktiven MS'ler das Weite suchen bzw das Weite schon gesucht haben (als erster dumbgenius, dann ich im bimki acc und mittlerweile sogar sten83) würde ich sagen wird diese (Schein-)Schlacht gegen MS kaum noch der Rede wert sein wird bzw jetzt schon nicht der Rede wert ist. Auch schließe ich mich Sten an: Macht zu das Ding :wink:
 

dumbgenius

Gast
Da mittlerweile die aktiven MS'ler das Weite suchen bzw das Weite schon gesucht haben (als erster dumbgenius, dann ich im bimki acc und mittlerweile sogar sten83) würde ich sagen wird diese (Schein-)Schlacht gegen MS kaum noch der Rede wert sein wird bzw jetzt schon nicht der Rede wert ist. Auch schließe ich mich Sten an: Macht zu das Ding :wink:
ähem, ich lass mir ja viel sagen, aber nicht, dass ich das Weite gesucht habe :wink:

Ich möchte meine Austrittsgründe jetzt nicht noch einmal neu formulieren, deshalb kopiere ich einfach mal meine IGM-Wechsel mit LordPhoenix und alphatier1:

dumbgenius am 23.12. um 15:38 Uhr
weil ich der einzige teamspieler war. sobald auf einen acc angriffe liefen hatte ich die UV (oft auch mal 3-4 angegriffene auf einmal). und wenn ich mal weg musste, hat sich natürlich nie jemand gemeldet usw.

und da wir sowieso so weit außerhalb liegen, dass uns der stamm nicht mit truppen sondern nur mit notfall-UV helfen könnte, hat es einfach keinen sinn mehr gemacht drin zu bleiben :giggle:
&&
dumbgenius am 24.12. um 18:16 Uhr
[...]
Nur war es dort eben so, dass ich die UV hatte, und wenn ich weg musste, wollte sie niemand haben. dh die Accounts waren nur dann besetzt, wenn ich da war - das bringt dann auch nicht viel und meine Arbeit ist teilweise umsonst...
klar kann man damit argumentieren, dass ich schon ewig spiele und accounts quasi schon im schlaf verteidigen kann - aber mit diesem argument alle arbeit auf mich abzuschieben und selbst nichts zu tun ist kacke ... :S
[...]

... was wohl auch allen die Frage nach dem Untergang von MS beantworten dürfe :wink:

PS: Von meinem Pauschalurteil möchte ich bimki ausnehmen. Ihn halte ich auch für einen guten Teamspieler, und ich würde ihn auch definitiv nicht für den Niedergang von MS verantwortlich machen!
 

DeletedUser5825

Gast
Ach seit ich SG da abgegeben hab is MS eh nix mehr :icon_razz:
 

Sten83

Gast
Ach seit ich SG da abgegeben hab is MS eh nix mehr :icon_razz:
Stimmt seitdem du alle damaligen Mitglieder des Stammes verarscht und hintergangen hast, wurde alles anders. Zum Glück bin ich da grad erst reingekommen und ersparte mir damit eine Zusammenarbeit mit deinen Launen...
 

Sten83

Gast
ich geb dir recht es ist keine große leistung dich zu zerstören :icon_razz:

thread is wirklich sinnlos kann mal geclosed werden
Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass ihr euch mal in eurer kuschel-Wut den Stamm OMF als Deffer-Stamm organisiert habt...
Wahrscheinlich nur, weil ihr so selbstbewusst und stark wart und keine Angst vor Gegnern hattet...:giggle:
Ich denke du solltest den Mund nicht soweit aufmachen nur weil ihr jetzt mehr Punkte habt und du wieder auf mehr Unterstützung hoffen darfst...ich denke jeder hier hat seine Stärken und Schwächen...


@Grashopper: Es sollte keine Beleidung deiner Freundin gegenüber sein, ich fands nur lustig das du dich hier für dein Privatleben gerechtfertigt hast...ich denke mal jeder hier weiß, dass er sein Leben auch neben den Stämmen noch gut regeln kann...

Also kuscheln jeztzt und Schluss mit streiten :smile:
 

DeletedUser1511

Gast
Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass ihr euch mal in eurer kuschel-Wut den Stamm OMF als Deffer-Stamm organisiert habt...
Wahrscheinlich nur, weil ihr so selbstbewusst und stark wart und keine Angst vor Gegnern hattet...:giggle:
Ich denke du solltest den Mund nicht soweit aufmachen nur weil ihr jetzt mehr Punkte habt und du wieder auf mehr Unterstützung hoffen darfst...ich denke jeder hier hat seine Stärken und Schwächen...
Ist das jetzt auf Monty bezogen?!


@Grashopper: Es sollte keine Beleidung deiner Freundin gegenüber sein, ich fands nur lustig das du dich hier für dein Privatleben gerechtfertigt hast...ich denke mal jeder hier weiß, dass er sein Leben auch neben den Stämmen noch gut regeln kann...

Also kuscheln jeztzt und Schluss mit streiten :smile:
Klar habe ich mich gerechtfertigt. Er hat mich ja auch angeflamet, ich habe kein RL.
Und nochwas Sten. Du kannst mich beleidigen so viel du willst. Flame mich an soviel du
willst! Solange es um mich geht kann ich damit umgehen. Sobald du aber auf meine Familie,
oder noch schlimmer, auf meine Freundin anspielst, dann ist's fertig mit lustig, das kann ich
dir sagen. Also zeig wenigstens so viele Eier und sag mir ins Gesicht wenn du ein Problem hast!

Ende.
 

dumbgenius

Gast
wenigstens behauptet er nicht sich für angegriffene spieler eingesetzt zu haben :giggle:
 

DeletedUser6358

Gast
Ist das jetzt auf Monty bezogen?!



Solange es um mich geht kann ich damit umgehen. Sobald du aber auf meine Familie,
oder noch schlimmer, auf meine Freundin anspielst, dann ist's fertig mit lustig, das kann ich
dir sagen.

Ende.
:roflmao:

Man "liebt" die Freundin mehr als die Famile. Und dann heißt es, dass du im RL gerechtfertigt bist.
Ist wiedersprüchig. :icon_razz:
 

DeletedUser1511

Gast
Was laberst du? :eek:
kein Sinn!?

Das ist eine völlig andere Form von Liebe und dadurch absolut nicht zu vergleichen.
 

DeletedUser2856

Gast
[aea]Irgendwie gehts hier nicht um Grassis Freundin, sondern um einen Krieg zwischen MS und wem anders...[/aea]
 

Sten83

Gast
@grashopper: Nein ich meinte husky und sein loses Mundwerk, er sollte sich an die zeit bei hurra zurückerinnern, bevor er zweimal glück hatte und er zweimal aufgenommen wurde... :smile:

ich hab übrigens kein problem :smile:

und der moderator hat anscheinend geschlafen...kann keinen krieg mehr erkennen :smile:
9 mal inaktiv bei MS, da wirds keinen krieg geben :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
und der moderator hat anscheinend geschlafen...kann keinen krieg mehr erkennen :smile:
[aea]Da der Moderator nicht auf der Welt spielt, kann der dies auch nicht einfach so riechen :tongue: Solange hier aber nicht unnötig OT geschrieben wird oder der Threadersteller sich meldet, bleibts offen :wink:[/aea]
 

DeletedUser5825

Gast
Und wieder ein Strich für die "Sinnlose Posts von Boons" Liste :icon_confused:

Ich geb dir ja Recht, dass wir nur auf kleinere hauen. Warum wohl? Es gibt keine die grösser sind :lol:
Jedoch haben diese "kleinen" momentan noch > 800k oder so, von daher halt mal den Rand bitte und vorallem wenn dann post sowas im Monty Pro/Contra Thread
 

Sten83

Gast
Und wieder ein Strich für die "Sinnlose Posts von Boons" Liste :icon_confused:

Ich geb dir ja Recht, dass wir nur auf kleinere hauen. Warum wohl? Es gibt keine die grösser sind :lol:
Jedoch haben diese "kleinen" momentan noch > 800k oder so, von daher halt mal den Rand bitte und vorallem wenn dann post sowas im Monty Pro/Contra Thread
alles klar Mr. 177 k...ich hab angst vor dir...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.