MS vs.... all?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dumbgenius

Gast
topic: MS
Jetzt sind langsam auch die letzten halbaktiven Accs raus, MS ist vorbei.

... was deren Mitglieder scheinbar nicht davon abhält, mich weiterhin zu verfolgen:

S-G-O am 14.01. um 18:31 Uhr
Hallo dumbgenius

Ich bekomme gerade einige Angriffe von Rohan rein und kann wahrscheinlich nicht alles halten, deshalb wollte ich dich fragen, ob du mir BITTE die UV übernehmen könntest, denn ich weiss was du auf dem Kasten hast, und mit deiner Hilfe ist es möglich diese Angriffe ohne grossen Schaden zu überstehen. Bitte hilf mir, wäre dir echt dankbar.


Freundliche Grüsse

S-G-O


dumbgenius am 14.01. um 19:32 Uhr
Tut mir Leid, da muss ich dich enttäuschen. Ich habe ja nicht ohne Grund MS verlassen ...

Gruß
dumb
S-G-O het um dini Urloubsvrträtig agfragt (nöi) 14.01.10 18:40
Dieses mal habe ich nur auf 'ablehnen' geklickt. Das nächste mal landen die Truppen am anderen Ende der Karte und die Info darüber bei den Nachbarn!
 

Sten83

Gast
na da hat aber einer schlaflose Nächte gehabt bei Monty, um seine 250 Fakes abzuschicken...wie erbärmlich...
 

DeletedUser5825

Gast
Und wieder, joa du hast recht, hier gehts ja um MS...

Husch husch aus dem Thread hier kleiner
 

DeletedUser1701

Gast
Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass ihr euch mal in eurer kuschel-Wut den Stamm OMF als Deffer-Stamm organisiert habt...
Wahrscheinlich nur, weil ihr so selbstbewusst und stark wart und keine Angst vor Gegnern hattet...:giggle:
Ich denke du solltest den Mund nicht soweit aufmachen nur weil ihr jetzt mehr Punkte habt und du wieder auf mehr Unterstützung hoffen darfst...ich denke jeder hier hat seine Stärken und Schwächen...
habe nie mit omf kontakt gehabt, sie haben mal gefragt ob wir sie aufnehmen und wir haben nein gesagt :icon_confused:
hab vor den aktionen von mf noch nie fremddeff gehabt (auser mal 2 deffs in den dörfer unten bei distel und julian)
jetzt is klar das ich brauch seit wir denen ag's weggetimt haben kommen die jetzt mit begleitschuttz kan man also nicht mehr alles wegtimen

b2t: MS hat keinen aktiven acc mehr :icon_razz:
 

Sten83

Gast
habe nie mit omf kontakt gehabt, sie haben mal gefragt ob wir sie aufnehmen und wir haben nein gesagt :icon_confused:
hab vor den aktionen von mf noch nie fremddeff gehabt (auser mal 2 deffs in den dörfer unten bei distel und julian)
jetzt is klar das ich brauch seit wir denen ag's weggetimt haben kommen die jetzt mit begleitschuttz kan man also nicht mehr alles wegtimen

b2t: MS hat keinen aktiven acc mehr :icon_razz:
Willst du vielleicht noch ein wenig mitfaken?? 258 sind eindeutig zu wenig:giggle:
vor allem förb mit 60 atts aus einem dorf und rammen als ags:giggle:
solltet ihr in die ruhmeshalle mit aufnehmen :smile:
 

DeletedUser6358

Gast
Autsch. Fail !

Sorry aber solche Aussagen, von Hobbypropheten wie dir, sind einfach nur dumm.

Aber alles klar Mr. Nichtmaleinemio

Jetzt heißt es auch noch, wer den größeren hat. :rolleyes:
Ausserdem hat Sten83 zurzeit etwas mehr als eine mio und wenn auch nicht, ist das schlimm. Man ist als Noob in Die Stämme bekannt, wenn man weniger als eine mio hat. Pfui ist das ein Scheiß.

Was du bist ist Autsch. Mehr auch nicht. Jetzt log dich wieder in DS ein und freu dich.
 

DeletedUser1511

Gast
Jetzt heißt es auch noch, wer den größeren hat. :rolleyes:
Ausserdem hat Sten83 zurzeit etwas mehr als eine mio und wenn auch nicht, ist das schlimm. Man ist als Noob in Die Stämme bekannt, wenn man weniger als eine mio hat. Pfui ist das ein Scheiß.

Was du bist ist Autsch. Mehr auch nicht. Jetzt log dich wieder in DS ein und freu dich.
Ähm.. ja :biggrin:

1. Als ich das geschrieben hab, hatte er noch keine Mio.
2. Hab ich das gesagt? Er hat ja Rainer angeflamet mit Mr. xxk obwohl er keinen Plan hat, was abgeht.
Das ist autsch!
3. Ja, mach ich. :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
Oder Threads zu schliessen. Ab jetzt im Spamthread weiter!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.