MS vs.... all?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2079

Gast
Naja, um mal wieder etwas interessantes in den s8 pub zu bringen:
glaubt ihr ms kann sich noch halten, oder werden sie untergehn?

tatsache ist das -=A=- erfolgriech xp4 bummst und das [H-B] und Rohan den unteren Teil (ehemaliges *~TS~*) in die Klemme genommen haben =D


hier mal die rangliste
Rang Stammesname Pünkt vode beste 40 Spiler Gsamtpünkt Mitglidr Punkteschnitt Spiler Dörfr Punkteschnitt Dorf
1 [H-B] 15.859.496 15.859.496 20 792.975 1698 9.340
2 B4C 13.248.910 13.248.910 10 1.324.891 1304 10.160
3 *BoW* 13.197.788 13.197.788 21 628.466 1545 8.542
4 FREAKS 13.090.764 13.090.764 9 1.454.529 1318 9.932
5 -=MF=- 12.169.488 12.169.488 37 328.905 1342 9.068
6 MS 11.827.083 11.827.083 24 492.795 1328 8.906
7 ~MoP~ 9.491.754 9.491.754 26 365.067 1253 7.575
8 RR 8.828.629 8.828.629 25 353.145 1098 8.041
9 Rohan 8.218.739 8.218.739 32 256.836 1075 7.645
10 -=A=- 7.496.081 7.496.081 7 1.070.869 758 9.889


mfg mo
 

DeletedUser

Gast
ms wird untergehn
das stand schon an dem tag fest als der stamm als massenstamm gegründet wurde
 

DeletedUser

Gast
Die Konstelazion der Member von "Monty" find ich seltsam?
Kann mir das jemand von Monty erläutern :lol::lol::icon_razz:
 

DeletedUser2079

Gast
von wegen krieg >.<

wieviel mal wollt ihr noch fusionieren -.-
 

DeletedUser

Gast
schon gesehn kann halt nur alle 60 sek. ein beitrag schreibn -.-
 

DeletedUser

Gast
auf jeden Fall sehr lustig das B4C wieder jeden angeheult hat ob sie zu ihnen kommen wollen und dann kommen ausgerechnet die Freaks zu ihnen...ein guter und bodenständiger Stamm der rund um die Member DC-SB und dascco gut aufgestellt war und B4C schon Druck gemacht hat...

ich kann mich noch an die Vorweihnachtszeit erinnern als B4C uns um ein BND gebettelt hat um gegen die Freaks zu gehen und Freaks uns gebeten hat gegen B4C zu gehen....

Dieser neue Haufen...wie hieß er noch?? Monty?? Wie lang soll der halten? leute die schon 1000 mal zusammen und wieder getrennt waren...ein passender Stammesname wäre wohl ~DIE~....Die Intriganten Egoisten....

Ganz großer Sport Jungs...
 

DeletedUser1701

Gast
würde auch angst bekommen wen ich julian angegriffen hätte... :rolleyes:
 

DeletedUser1511

Gast
auf jeden Fall sehr lustig das B4C wieder jeden angeheult hat ob sie zu ihnen kommen wollen und dann kommen ausgerechnet die Freaks zu ihnen...ein guter und bodenständiger Stamm der rund um die Member DC-SB und dascco gut aufgestellt war und B4C schon Druck gemacht hat...

ich kann mich noch an die Vorweihnachtszeit erinnern als B4C uns um ein BND gebettelt hat um gegen die Freaks zu gehen und Freaks uns gebeten hat gegen B4C zu gehen....

Dieser neue Haufen...wie hieß er noch?? Monty?? Wie lang soll der halten? leute die schon 1000 mal zusammen und wieder getrennt waren...ein passender Stammesname wäre wohl ~DIE~....Die Intriganten Egoisten....

Ganz großer Sport Jungs...

Bloss dumm, dass der Vorschlag von Seiten FREAKS kam, aber das ist eh egal.
1000 mal zusammen? Ne? ich war genau mit Förb mal zusammen im Stamm. Das wars aber auch.
 

DeletedUser

Gast
@all ohne ahnung

sry aber was da verschiedene personen meinen sie seinen etwas besseres und wissen alles besser da lach ich mich krumm sry aber is mal so

hier mal zwei sachen bevor man einen scheiss postet:
*wenn man keine ahnung hat einfahc mal die fresse halten
*zuerst denken bevor man was schreibt

gruss cyrill
 

DeletedUser7304

Gast
@all ohne ahnung

sry aber was da verschiedene personen meinen sie seinen etwas besseres und wissen alles besser da lach ich mich krumm sry aber is mal so

hier mal zwei sachen bevor man einen scheiss postet:
*wenn man keine ahnung hat einfahc mal die fresse halten
*zuerst denken bevor man was schreibt

gruss cyrill


Genau unihoc7, :biggrin:

du Sagst es.... :smile:
 

DeletedUser

Gast
Dann sollte der ganze Thread geschlossen werden, denn sämtliche spekulationen sind aus der luft gegriffen, es gibt kein MS vs. all und das gab es auch nie...
Ihr kämpft gegen einen Stamm, oder wollt gegen einen stamm kämpfen, den es seit Wochen nicht mehr gibt....da zerstört ihr einiges...herzlichen glückwunsch...
Das die Spieler noch unter dem Namen MS dahin vegetieren, liegt einfach an der faulheit aller, den stamm aufzulösen, bewerbungen zu schreiben, neue projekte zu planen...
wenn ihr es als erfolg anseht einen stamm aus 20 mitgliedern (von denen max. 5 aktiv sind) zu zerstören, dann hut ab...sucht euch lieber ne andere beschäftigung, da wird euch nur langweilig und ihr müsst wieder berichte hier reinstellen in denen ihr eine volle off in einem feindlichen dorf geschrottet habt um euch die zeit zu vertreiben...
manche spieler spielen hier aus spaß und gehen online wenn sie lust haben und sie spielen das spiel wenn sie wollen und nicht weil sie müssen, sie hängen nicht dran...
so geht es mir persönlich auch...

der Stamm MS ist seit Wochen ein Scheinbild und wird es auch noch die nächsten Tage sein...

Gruß
Sten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben