Multiaccs müssen von UNS zerstört werden, wenn das Gesetz nicht genug Beweise hat.

DeletedUser

Gast
Vielleicht habt ihr bereits im Forum den Thread gelesen.
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=4339
Dort wurde vorgeschlagen, dass man die Multiaccs, die vom Support wegen mangelnden Beweisen nach wie vor auf freiem Fuß sind, einfach selbst zerstören soll. Das heißt, erst einmal ihren Ruf zerstören, dann das dem Stamm melden, damit der Spieler aus dem Stamm gekickt wird und zu guter letzt wenn möglich, den Spieler bashen, adeln etc.

Hier sind Bashberichte, Unterhaltungen, die beweisen, dass er ein Multiacc ist und Unterhaltungen mit seinem Stamm erwünscht.

Gut wäre es auch, den Spieler mit Welt und Kontinent anzugeben, damit er unter umständen auch von anderen Spielern, die in seiner Nähe sind gebasht werden.

Sollte dieser Thread als hier nicht passend angesehen werden, weil er einzelne Spieler aus verschiedenen Welten enthält, bitte ich darum ihn einfach zu Welt 5 zu verschieben, da unser erstes Beispiel sich genau dort befindet und es wahrscheinlich dann einige auf den restlichen Welten nachmachen werden.

Hier ist unser erstes Beispiel:
Freak1995/Legende99 S5 K55

Freak1995 schrieb:
freak1995 am 29.12. um 22:27 Uhr
ich bin noch legende99 das bin ich auchh ich bin gerade neben pandemic

Legende99 schrieb:
Legende99 am 29.12. um 22:31 Uhr
hallo heheh ich bin auch freak1995
Er ist eigentlich ziemlich nett und ich hab auch nichts gegen ihn persönlich, sondern einfach was gegen Multiaccs.
 
Oben