Munkelthread/Gerüchteküche W14

DeletedUser9741

Gast
man munkelt, dass ds süchti nur ds zocken um mit leuten zu skypen und im ds forum zu texten

da geht manches mal meher zeit für skype und ds forum drauf als für den ds account :rolleyes:


das hatten wir gestern doch schon und darfi du meinst mich doch nicht etwa :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Bei uns ists auch nicht der Fall:giggle: wenn wir im Forum schreiben, haben wir alles im Acc erledigt, vorher wird hier nicht gespamt :biggrin:
 

DeletedUser9947

Gast
Ach was ich spame lieber vorher bevor ich zum anstregenden Teil von DS übergehe :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
[MOD]Die nächsten xxx Leute die hier spammen werden von mir mit lustigen PNs zugespammt :rolleyes:

(xxx ersetze ich dann durch eine beliebige Zahl, je nachdem wie lange ihr meint spammen zu müssen :wink:)

Für die, die es nicht verstehen: hört auf zu spammen, zurück zum Thema![/MOD]
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
lol :biggrin:
Man munkelt sie adeln schon fleissig auf :O jetz wo der acc unbesetzt ist gehts plötzlich >.<
 

DeletedUser9947

Gast
ist aber jz blöde hab gehört der remmi* acc wollte noch n bisschen Buden kattern ;(
 

DeletedUser9947

Gast
bald ist alles grau ausser Tie weil keiner den Mum hat anzugreifen :o
 

DeletedUser

Gast
man munkelt spride macht massen löschen weil sie keine 2e niederlage wie auf s9 vertragen können :smile: ?
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Niederlage?? Als ich noch im acc war hab ich seit serverbeginn 3-4 budn geloost. Und wie gesagt ich hatte schon soviele angebote gehabt wegen aufadeln, aber jo ihr seit gott o/ hail euch
 

DeletedUser

Gast
Als Niederlage würd ich s9 für Spride nicht beschreiben. Sie haben einen erstklassigen Widerstand geleistet. Das hätte sonst sicher kaum ein Stamm so lange durchgehalten :wink: Und wieso soll er hier nicht löschen? Er spielt auf s11 einen 7 Mio. Account der genug Zeit beansprucht und auf s15 hat er auch einen Account. Wenn es hier eben langweilig ist muss man sich ja wohl nicht zwingen hier weiter zu machen.
 

DeletedUser

Gast
ich kann keiko reaktion verstehen

würde nicht anders reagieren und habe auf ch11 auch nicht anders reagiert :wink:

nur gott sind wir nicht so wie er nicht
und ds ist ein spiel und wenn er keine spass mehr findet auf ch14 weiter zu zocken, dann ist das seine entscheidung

die welt aber als low oder sonst etwas zu bezeichnen ist dann halt wieder nur mal ein ds forum flamm :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ob Spr!de jetzt Massenlöschen macht oder früher/später gezogen wird, spielt doch keine Rolle. Meines Erachtens ist die Welt entschieden.. Dies führt auch dazu, dass man die Welt zum jetztigen Zeitpunkt als low bezeichnen darf :giggle: Der bisherige Weg aber, war nice, mit vielen überraschenden Wendungen sowie billigen und geilen Aktionen.. Letztendlich konnte jedoch niemand was gegen das Teamplay von Tie ausrichten und da kann jeder sagen was er will :wink:
 
Oben