Munkelthread/Gerüchteküche W14

DeletedUser

Gast
man munkelt, dass es mir egal ist wer wann stall baut..., btw habe ihn noch nicht, was auch gut ist...-.-
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge ist es langweilig wenn jeder seinen Satz mit "man munkelt" beginnt :O
 

DeletedUser8508

Gast
ick hab jehört das gemunkelt wird-das ich gemunkelt hab -das man im dunkel nich munkeln soll:rolleyes:

=keener kennt sich aber fast alle labbbbern sich voll-:wink:

ick bin ja sooooo weise:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ach wieder das anfängliche rumgeprahle:speechless:

hat schon jmd plünderer 2?
 

DeletedUser2817

Gast
Wäre ich noch Mod würds hier nur so Verwarnungen und Punkte hageln...aber bin ich ja nicht :giggle:

Wie wärs wenn ihr euren Spam wo anders austragt und hier wirklich mal über Gerüchte quaseln würdet?
 

DeletedUser

Gast
Es wird gemunkelt, dass ein gewisser Acc bis spätestens 19h Plünderer 2 hat :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8508

Gast
es wird gemunkelt das unser acc jetz mit 40mal 10 speere farmen geht um plünder:mrgreen: schneller zu haben:tongue::mrgreen:
 

DeletedUser8508

Gast
es wird gemunkelt dat der plüner nich der räuber is :answeredmail:
 
Oben