Munkelthread/Gerüchteküche W14

DeletedUser

Gast
Also munkelt, dass die 2 bobs nicht so kindisch und ungebildet rüber kommen wie Trick, weil dieser kommt am kindischsten und uncoolsten rüber. Seine Schreibweise soll nicht sehr geistreich sein..

Aber dass sind alles nur vermutungen, die gemunkelt werden:wink:
 

DeletedUser

Gast
man munkelt k1ng hat aus nem anderen grund gelöscht :icool:

aber is nurn gerücht :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt error ist um 21: 26 Uhr schon wieder komplett steif und das mitten in der Woche :eek:
 

DeletedUser8508

Gast
Man(n) Munkelt der @König Acc wird ab 01uhr nr1 für 12h sein.

Es wird auch gemunkelt dat der acc nach 3-4geadelt wird!
 

DeletedUser2817

Gast
irgendwie hab ich das gefühl gerade genötigt zu werden sehr viel schwachsinn auf einmal durchlesen zu müssen...
 

DeletedUser

Gast
Es wird gemunkelt das die meisten der oben spielenden Spieler nur auf punkte schaun:confused::confused::confused:
 

DeletedUser2817

Gast
früher stall ist natürlich DAS merkmal schlechthin für "nicht punkte bauer" :rolleyes:
 
Oben