Munkelthread/Gerüchteküche W14

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Till reis dein Municht so auf, du bist bekannt um acc's zu verhunzen :speechless:
(hug)
 

DeletedUser

Gast
ich verhunze nie! :biggrin:
Hab nur 3 accs innerhalb von 5 tagen verloren :confused:
(hug)
 

DeletedUser

Gast
weil die member bei spr!de auch noch ein RL haben.

einigen ist das sogar wichtiger als ds.
es bleibt aber immer ein stueck wehmut dabei ne tolle truppe die sich aus membern von .ch9 und
den acc die auf diesem server dazugestossen sind goodbye zu sagen.


thats life .
und jeder der hier sagt massenloeschen weil schiss inner hose bekomt als antwort . . . . . . .


BLUBB


wir klicken ds ned bloss weil wir lust haben gemeinsam auf jemand andern draufzuhauen, sondern weil es fuer uns immer auch spass war ein gemiensames hobby zu betreiben.
einige machen jetzt halt ne pause.


hail spr!de


mich nimmts wunder wie wir auf dem naechsten gemeinsamn server heissen

aloha zusammen
 

DeletedUser

Gast
Kann mir einer erklären, warum Spr!de zuerst beginnt Herbert aufzuadeln und er 2 wochen später selber andere Member aufadelt? Sinn dahinter? :eek: Aber der wird schonwieder runtergehaun, sobald wir Zeit haben :giggle:
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung wo da der sinn steckt:giggle:

vlt im arsch, man weiss es nicht :confused:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
so siehts aus:giggle: am ende heisst es sowiso wieder: probleme mit dem acc, passiert doch nichts :eek:

lol wie du vllt gemerkt hast stehen wir seit 5 tagen auf löschen :wink:
Heut Nacht gegen 1 sind wir grau, aber schon Hart seit wir auf löschen sind adeln 10 Spieler an uns hahah :roflmao:
Echt Fail :roflmao:
 

DeletedUser5493

Gast
lol wie du vllt gemerkt hast stehen wir seit 5 tagen auf löschen :wink:
Heut Nacht gegen 1 sind wir grau, aber schon Hart seit wir auf löschen sind adeln 10 Spieler an uns hahah :roflmao:
Echt Fail :roflmao:

Schade, sind noch andere auf löschen? - Wenn ja, wird die Welt langweilig...

Ich sags gerne wieder, innerhalb der Top 10 sind genau der Frozen Eye-Account und Remmidemmi* noch nicht durch aufadeln aufgefallen - echt fail :>
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Joo is Leider so, und seit dem 14. gegen mitternacht sind wir auf löschen als wir auf löschen waren 0 incs und seit sehr langer zeit keine einizge bude mehr geloost bis auf eine am 6. und kaum als wir auf löschen waren hahahah :biggrin: man echt Fail aber joa schade seit ihr nich früher gekommen dann wer ich geblieben weil ich nen reiz gehabt hätte -.-

Naja ich weiss das Heut nacht mehr als nur 2 oder 3 accs grau werden :wink:
 

DeletedUser5493

Gast
Joo is Leider so, und seit dem 14. gegen mitternacht sind wir auf löschen als wir auf löschen waren 0 incs und seit sehr langer zeit keine einizge bude mehr geloost bis auf eine am 6. und kaum als wir auf löschen waren hahahah :biggrin: man echt Fail aber joa schade seit ihr nich früher gekommen dann wer ich geblieben weil ich nen reiz gehabt hätte -.-

Naja ich weiss das Heut nacht mehr als nur 2 oder 3 accs grau werden :wink:

wohin denn früher gekommen? Sind glaub viel zu weit auseinander :biggrin:

naja, mal sehn wer alles grau wird...je nach dem werd ich die welt dann auch beenden...

und wegen den incs..das ist welt 14 live :biggrin:
 

DeletedUser9947

Gast
die ersten von Spride sind schon grau denke mal der rest wird noch folgen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
so siehts aus!

Kann das leider aus erster Nähe nur bestätigen :icon_cry:
 

DeletedUser9947

Gast
Mission erfüllt :smile:

Röiber vom Tag
Du hesch hüt die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (105.360.577 Rohstoff)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!
 
Oben