Munkelthread/Gerüchteküche W14

DeletedUser9024

Gast
boah :s wehe du schlägst meinen und fredstas rekord bei 2 mio :speechless:
 

DeletedUser9947

Gast
ne 2 mio schaff ich nie da muss ich schon n jahr für farmen :o
 

DeletedUser9024

Gast
ich meine unseren rekord über 150 mio bei genau 2 mio pkt :biggrin: bzw 201 dörfern
 

DeletedUser9947

Gast
ich lass mal die babas ne woche volllaufen dann schaff ichs leicht :tongue:
 

DeletedUser9024

Gast
das zählt aber nicht :speechless: Du musst jeden Tag farmen :biggrin:

ein 50 mio schnitt oder so :biggrin:
 

DeletedUser9947

Gast
wir haben 80 mio schnitt :o

schau einfach lage an dann weißt was los ist :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
OMG du Mistkerl oO Ok geb mich geschlagen da möcht ich auch mal farmen :s

wv gesamt erfarmt?
 

DeletedUser9947

Gast
tja Skill halt :smile:

aber ingesamt haben wir echt lowl gefarmt weil wir eigentlich nie bock haben ;(

nur 1,5 milliarden
 

DeletedUser9947

Gast
naja am anfang haben wir nur opfer gezogen, darum gabs nie wem der bei uns babas geadelt hat
 

DeletedUser9947

Gast
versteh die leute nid was mach ich mit na 2k bude ?

farngott ist Veda farmt zwar nie so hohe rekorde am tag, aber farmt dafür wirklich jeden tag :smile:
 

DeletedUser

Gast
[MOD]Na dann könnt ihr ja jetzt das gespamme lassen. Wenn ihr euch unterhalten wollt dann tauscht doch bitte per PN eure Skype Addys aus oder nutzt die Spamthreads. Danke[/MOD]
 

DeletedUser9947

Gast
mal ne frage das Farmlimit kommt jz auch auf w14 oder nur auf den neuen welten ?
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Wenn dann auf neuen :giggle: und auch nur wenns gewünscht ist anscheinend also nie :giggle::rolleyes:

Ach ja und kp ob hier der Ds Assi noch berichte einliest, auf s71 tuts des nicht mehr, wie ich updates hasse :eek: -.-
 
Oben