Munkelthread/Gerüchteküche W14

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass hier Beiträge gelöscht wurden weil das Forum keine Accountbörse ist :rolleyes:
Man munkelt auch, dass ich bei weiteren Versuchen das Forum als solche zu nutzen kleine digitale Briefchen verschicke :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wo ist der like button???

* ds vers 9.0 mit like button ;bitte *
 

DeletedUser5493

Gast
Man munkelt ein Double-Team sei zurück aus dem langen Urlaub :>
 

DeletedUser10557

Gast
Man munkelt, dass sich gewisse Spieler über dieses Team freuen werden :icon_wink:
 

DeletedUser5059

Gast
man munkelt es könnte wieder zu einem grossen Krieg kommen...
 

DeletedUser5059

Gast
Spielverderber!

Dann lauf ich eben auf Wicked! - wobei, du bist gar nicht der, den du ausgibst zu sein... :confused:
 

DeletedUser11216

Gast
Hehe...

du kannst gerne auf dich selbst laufen, ich adel dann deine Dörfer :mrgreen:

Aber man kann doch ganz gut sehen, wer ich bin, wa?
 

DeletedUser11216

Gast
Man munkelt, die erste Seite der Rangliste sei gesäubert worden... :cool:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass hier Beiträge gelöscht wurden weil das Forum keine Accountbörse ist :rolleyes:
Man munkelt auch, dass ich bei weiteren Versuchen das Forum als solche zu nutzen kleine digitale Briefchen verschicke :biggrin:
lool geil, ein beitrag auf der letzten seite wo alli noch mod war :biggrin: sachen gibts
 
Oben