Munkelthread/Gerüchteküche W15

DeletedUser

Gast
man munkelt das wird eine richtig interessante welt, ist mal wieder alles und jeder vertreten.
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das gleiche hätte man auf den letzten Servern auch gemunkelt und was rauskam war heiße Luft.
 

DeletedUser

Gast
was w14? da war ich nicht dabei also war nicht alles und jeder vertreten :tongue:

Ist es diesmal auch nicht, da viele genau dann in die Ferien (oder an ein Openair) gehen... schade von dem her, denn die Settings finden glaub ich alle gut:giggle:

aber auf jeden fall hab ich auch schon Gemunkel darüber gehört, dass diese Welt Bombe wird :tongue:

Eine anonyme Truppe hat anscheinend angekündigt die Weltherrschaft an sich reissen zu wollen :O
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Man munkelt der HypermegaoberskillerPro in Form von aramis spielt mit, die Frage ist wie lange :biggrin: ach ja ich mach ein Egolauf, wie schon lange nicht mehr :icool:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Autsch haha :biggrin: das hättest du jetzt nivh sagen dürfen..
 

DeletedUser

Gast
gerüchten zufolge ist der aber so gut getarnt, dass man ihn nicht mehr als Spam bezeichnen kann :O
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt ich würde noch härter durchgreifen als Mogo :icool:
 
Oben