Munkelthread/Gerüchteküche W15

DeletedUser

Gast
:rolleyes: Grosse Klappe nix dahinter? Sagen wirs so... Sobald ihr mal was bekommt geht einer nach dem andern aus 'monatelanger' inaktivität raus... :mrgreen: Das ist noch lower als noAlk. Feechen ist die einzige die nicht gleich geht wenn mal incs kommen :smile: Und natürlich wir.... :icon_wink:

Sag wirs mal so, ihr habt mir noch keinen einzigen inc geschickt. Wenn ich gehe, dann höchstens weil es zu low ist! Ausserdem ist das immernoch jedem seine Sache wenn er keinen Bock mehr auf DS hat!
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Mach kein Drama wegen den 3 Buden. Ich hatte meine Spass dabei!:icool:
Ich mein ist ja auch wahnsinnig schwierig leere Accs zu adeln (kette etc.), aber darfst gerne damit angeben! Ihr macht euch ja auch nicht die Mühe, zu deffen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mach kein Drama wegen den 3 Buden. Ich hatte meine Spass dabei!:icool:
Ich mein ist ja auch wahnsinnig schwierig leere Accs zu adeln (kette etc.), aber darfst gerne damit angeben! Ihr macht euch ja auch nicht die Mühe, zu deffen -.-

Es wird nicht nur Kette geadelt mein Lieber.. Zurzeit schreibt jeder von euch rote Zahlen.. Sei es der Zahlenaccount, Bagira, Red, Gangster usw.. Kommt net auf die Aktivität an :icon_wink:
 

DeletedUser11542

Gast
Habe das gefühlt auf einigen welten übernimmt immer ein lowstamm die führung weil die früheren dominatorem aufhören weils zu langweilig ist:biggrin:
 
Oben