Munkelthread/Gerüchteküche W15

DeletedUser

Gast
wieso sollte dich das wundern apo? er war auch bei noalk und hat auch noch kontakt zu alten noalklern. seh hier absolut keine begründung für verwunderung... :O
 

DeletedUser

Gast
Ich habs nich so mitm alk.
Aber sagen wir so: Wir waren nie nüchtern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gibt noch so einige kifferstämme in denen ich nicht war. soweit ich weiss war ich noch nie in einem Kifferstamm (also vom namen her, kiffende mitspieler hatte ich meistens schon :biggrin:)
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Also wenns um nen Nachfolger von noalk geht, dann wärs wohl eher der Tu-Stamm, da würd ich das andere eher als neues showme/troll o.ä bezeichnen, noalk ist einfach ohne tu nicht möglich, wenn man an den beginn zurückdenkt

Ihr noalkler wart dauernd besoffen gibts zu :wink:
auch mit 2 promille krieg ich bei krokofant was zwischen die ags :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich vermisse Tu. Falls jemand sie sieht, bitte beim Kinderparadies abgeben und mir Bescheid sagen.
 

DeletedUser11221

Gast
vietnamurlaub muss gestrichen werden, s100 naht :speechless:

read_mail.png
Abstimmung über die Settings von Welt 100
answered_mail.png
Stämme-Team

:O :O
 
Oben