Munkelthread

DeletedUser

Gast
Du wolltest unbedingt rein.
Hab dir gesagt, da läuft nicht allzuviel. Aber nein, du wolltest ja nicht hören :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Ja, ich will immer noch rein!!!!!!

Ich wurde gar ned richtig angemacht :icon_sad:

Ausserdem könnt ihr viel von mir lernen :icool:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben kein Team. Wir sind wie HIMYD alles Einzelkämpfer :icon_eek:
 

DeletedUser7934

Gast
Ihr werdet niemals sowas wie das ''alte'' HIMYD sein. Dafür fehlt euch die Coolness & der Skill :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt auch, dass ich gestern Angreifer und Heute den Verteidigeraward bekomme / bekommen habe :icool:

Aber grossmacht scheint mir auf ewig verweigert zu sein.
 

DeletedUser7934

Gast
Man munkelt, ich habe von Roli ein 1 on 1 gefordert und er hat abgesagt....schade!
 

DeletedUser

Gast
Momäntani Rekörd
award9.png
Plünderer vom Tag
Du hesch hüt die meischte Dörfer i dere Wäut plünderet (6.666 Dörfer)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!

munkelt man :O

/e: Erreichti täglichi Awards
1x Plünderer vom Tag
Du hesch am 13.08.2012 die meischte Dörfer i dere Wäut plünderet (6.666 Dörfer)!
emoticon-00122-itwasntme.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hesch am 13.08.2012 als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (99.999 Einheite)!

:icon_wink: Fast ohne bescheissen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, ich habe von Roli ein 1 on 1 gefordert und er hat abgesagt....schade!

Sven, vll kennst du das Wort verantwortung. ich fühl mich zuständig für meinen Stamm und hab echt keinen Bock mich nur auf dich zu konzentrieren, der auf dieser Welt 0 Zeit für den Aufbau investiert hat.
Es ist nicht so dass ich Angst habe, aber wir beide wissen, dass du Ingame definitiv mehr Skill hast als ich.
 

DeletedUser

Gast
Meine Anwälte haben mir geraten mich ganz herzlich zu bedanken und dabei ein lächeln aufzusetzen :biggrin:

Danke Sven *knuddel*
 
Oben