Munkelthread

Deleted User - 155894

Gast
wie immer? geh mir aus den Augen, in den Zeiten wo das originale Team in dem Acc gesessen ist, wurde genug gebasht und geadelt, magst dich wohl nicht mehr erinnern?

Ich habs langsam so satt, da denkt man sich, man löscht den Acc nicht und lässt ihn weiterbestehen und dann nach paar Monaten kommen solche Aussagen. :mad:

Domiii - komm und spiel du den Acc wieder (hug) :*
 

DeletedUser

Gast
Ist wieder ein Post von mir gelöscht worden. Wollte ja nur ne Grillwurst. Na, da ist wieder wer aus der Diskussion raus :mrgreen:
 

DeletedUser10939

Gast
4uV8t.png


man munkelt WH* ist ein Opferverein :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9338

Gast
man muneklt ich dachte du wärst es :biggrin:!

und ausserdem munkelt man das mein "Spast" c00ler war als dein "Ast" :mrgreen:
 

Deleted User - 155894

Gast
Man munkelt, der Farmrekord würde heute neu aufgestellt. :icool:
 

DeletedUser11216

Gast
Man munkelt, mc-guy und noch weitere bekommen auf die ***

Ich finds nice :mrgreen:
 

DeletedUser10939

Gast
Man munkelt WH* (& blupp) hat dieses WE wieder einmal massig Deff verloren. :rolleyes:
 

DeletedUser11184

Gast
Man munkelt, Hercules ist der König der Fakes

4LgDo.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 155894

Gast
Gratz! :biggrin:

Man munkelt, ich würde Späh-Fakes reinbekommen und zwar immer schön 4 aus einer Bude auf eine meiner Buden, hättes fast mit AGs verwechselt, Gottseidank sind die LZ so unterschiedlich, sonst hätt ich jetzt echte Probleme :redface::rolleyes:

/Ironie Off:giggle:
 

DeletedUser

Gast
man munkelt krull hats eigentlich gar nicht drauf, er ist einfach so könig :biggrin:D :*
 

DeletedUser

Gast
btw. Wer will Wetten abschließen, wann der felsberger acc grau oder intern geadelt wird?

Allem über 4 Wochen geb ich ne Quote von 10 :biggrin:.
-500k in ca ner Woche <3

Was willste wetten? :smile:
Also 4 wochen wird ziemlich schwer, meine Herren :biggrin:
Man munkelt außerdem es wird kaum noch gemunkelt
 
Oben