Munkelthread

DeletedUser11382

Gast
man munkelt bei vS stehen 57 der serverlk

also munkelt feldi mal wieder falsch :*
 

DeletedUser11399

Gast
Habt ihr den Stamm eigentl. nur von Stef auf de91 geklaut oder sind sogar welche dabei, die nicht genug bekommen können, weil Ihnen da an die 100k Punkte langsam zu Stressig werden? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr den Stamm eigentl. nur von Stef auf de91 geklaut oder sind sogar welche dabei, die nicht genug bekommen können, weil Ihnen da an die 100k Punkte langsam zu Stressig werden? :biggrin:

stef ist doch nur beigetreten, ich bin SG und mir ist nix eingefallen für schweiz also hab ich einfach nochmal den stamm genommen vorerst
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr den Stamm eigentl. nur von Stef auf de91 geklaut oder sind sogar welche dabei, die nicht genug bekommen können, weil Ihnen da an die 100k Punkte langsam zu Stressig werden? :biggrin:

Eig. hat Stef den Stamm Länder gegründet(acc Südländer) und wir haben mit Shpeto und dann mit Anfängerfänger fusioniert, gegründet hat Anfängerfänger vS, sowie hier auch. Also...würde da eher ruhig sein :wink:

/Tobi
 

DeletedUser11399

Gast
Da hab ich von Stef aber was Anderes in Erinnerung und in welchem Account er hockt weiß ich ja selbst. :icon_wink:
Dennoch nicht die innovativste Idee es hier einfach nochmal zu Kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da hab ich von Stef aber was Anderes in Erinnerung und ich welchem Account er hockt weiß ich ja selbst. :icon_wink:
Dennoch nicht die innovativste Idee es hier einfach nochmal zu Kopieren.

Und was haste in erinnerung?Bin obv. auch kein fan von vS ist aber das orginal, sollte man einsehen.


/Tobi
 

DeletedUser

Gast
srsly, .de interessiert hier keine sau.
Ich weiss nur das ich die Erfahrung gemacht habe das die meisten .ch'ler auf .de vorne gut dabei sein können aber umgekehrt nicht.

(Ja es gibt genug Ausnahmen)
 

DeletedUser11399

Gast
srsly, .de interessiert hier keine sau.
Ich weiss nur das ich die Erfahrung gemacht habe das die meisten .ch'ler auf .de vorne gut dabei sein können aber umgekehrt nicht.

(Ja es gibt genug Ausnahmen)
Was vllt. auch daran liegen mag, dass der kleinere CH für viele DE'ler noch nie nen wirklichen Anreiz hatte und mitlerweile (wo es hier noch noch PA-Welten gibt) sowieso Rotze ist. Dann lieber 'ne ungerade .DE-Welt, wo man ohne 10.000 PAs gut auskommt. :smile:

Nen reinen CH-Topacc hab ich übrigens im .DE-Bereich auf meinen ehemaligen Welten auch noch nicht gesehen bzw. die Ehre teilen dürfen mit Ihm oder gegen Ihn zu Spielen. Gab sicher mal nen paar Accs oben, in denen wer drin saß, der ebenfalls CH spielt, aber sonst?! Hab auf der anderen Seite auch viele Leute von hier dort verkacken sehen. Und die hatten im Vorfeld auch nen recht großes Mundwerk, dass CH doch eh viel "skilliger" (super Wort) ist.

Im Endeffekt kann man das denk ich sowieso nicht pauschalisieren, da es relativ wenig mit "CH vs. DE" zu Tun hat, wie gut ein Spieler ist und vor Allem, wieviel Zeit/ Mitspieler er mitbringt. Denn das bleibt ja auch immer ein relativ wichtiger Faktor. :icon_wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Nen reinen CH-Topacc hab ich übrigens im .DE-Bereich auf meinen ehemaligen Welten auch noch nicht gesehen bzw. die Ehre teilen dürfen mit Ihm oder gegen Ihn zu Spielen.
dann behalte s91 mal gut im blick :>

btw, nicht de aber trotzdem bekannt sag ich nur muggs o/
 

DeletedUser11399

Gast
Ließ mal den letzten Absatz.
Es ist scheißegal, ob Deutscher, Schweizer, Holländer, Brasilianer, Türke oder sonst wat und genauso auch die jeweilige Welt. Wer das Spiel rafft und eine entsprechende Aktivität an den Tag legt, der kann auch auf theoretisch jedem Server was reißen. :icon_wink:
 

DeletedUser11399

Gast
dann schreib nicht im ersten was völlig anderes, tatsache ist deine obige aussage wird bald widerlegt :speechless:
Hab ich nicht.
Es gibt CH'ler, die meinetwegen was gerissen haben mögen/ auf den Top-Rängen gelandet sind, dann hab ich davon aber nunmal nicht soviel mitbekommen, da ich ja auch nicht auf jeder Welt spiele. Genauso gibt es aber auch welche, die mit ihrem Großmaul auf die Schnauze geflogen sind. Und genau das ist die gleiche Aussage wie im letzten Absatz. Scheiß auf die Nationalität - Jeder kanns reißen oder in Sand setzen.

Diskussion beendet, Thema verfehlt.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich nicht.
Es gibt CH'ler, die meinetwegen was gerissen haben mögen/ auf den Top-Rängen gelandet sind, dann hab ich davon aber nunmal nicht soviel mitbekommen, da ich ja auch nicht auf jeder Welt spiele. Genauso gibt es aber auch welche, die mit ihrem Großmaul auf die Schnauze geflogen sind. Und genau das ist die gleiche Aussage wie im letzten Absatz. Scheiß auf die Nationalität - Jeder kanns reißen oder in Sand setzen.

Diskussion beendet, Thema verfehlt.

Was abi?
 
Oben