Munkelthread

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Bist nicht du dieser Damiani ? :mrgreen:

Exakt. Ob ich den noch ein fünftes mal kriegen kann?
w4ou.png
 

DeletedUser

Gast
man munkelt ob du babas adelst ist dir überlassen. sich damit im öffi zu brüsten hingegen, ist echt so lächerlich, dass ichs schonwieder lustig find :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Brüstet er sich damit? Er sagt nur, dass es ihm spaß macht, und wenns ihm spaß macht so what?
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Brüsten keinesfalls.
Finde es ist nur ein lustiger kleiner Nebeneffekt und wer weiß, vielleicht ärgert es den ein oder anderen ja, dass das ihm auf diese Art und Weise die Awards geklaut werden :giggle:
 

DeletedUser11542

Gast
Awards sind jedermanns leben lucas man!
Du ärgerst alle damit br0
 

DeletedUser

Gast
Beeil dich bitte ein bischen mit dem ausbauen.... will sie nicht noch selber ausbauen müssen :icon_wink:
 
Oben