Munkelthread

DeletedUser11221

Gast
Man munkelt die 1.5k Spieler Grenze wurde geknackt. :O

Na dann munkelt mal schön :giggle:
 

DeletedUser10008

Gast
Man munkelt ich hab 6 Monate gratis PA wenn alle meine Freunde 500Pkt. erreichen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
super, was willst mit 6 monaten gratis pa, wenn du nach 2 wocehn geadelt wirst?
 

DeletedUser7934

Gast
Jeder hier besitzt ein RL, billige Ausrede.... :icon_neutral::icon_confused: und ich dachte schon du wirst mir sympatisch :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Jeder hier besitzt ein RL, billige Ausrede.... :icon_neutral::icon_confused: und ich dachte schon du wirst mir sympatisch :icon_neutral:

Das Wetter ist aber viel zu gut um den ganzen Tag DS zu suchten :icon_wink: Sowas kann man im Winter machen, aber nicht im Sommer :smile:
 

DeletedUser4776

Gast
Dafür dass du dieser Meinung bist pisst du decaf aber ziemlich an. Sollte man in dem Falle einfach unterlassen. Wirft kein gutes Licht auf dich. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Dafür dass du dieser Meinung bist pisst du decaf aber ziemlich an. Sollte man in dem Falle einfach unterlassen. Wirft kein gutes Licht auf dich. :icon_wink:

Ich hasse nunmal solche Lappen die meinen sie wären gut, obwohl sie nur durch PA´s was können (Anderes beispiel ist dieser Gerineo oder wie der heißt... Gibts den noch?)
 

DeletedUser4776

Gast
Les ich falsch oder versuchst du grade den falschen anzuflamen? :mrgreen: Wo schrieb er was davon dass er nur was wegen PAs könne?
 

DeletedUser4776

Gast
Ich schreibe nochmal. Wo schreibt er dass er NUR was durch PAs könne? Das einzige was an seiner Aussage fail ist, ist das "steilgehen", das is nämlich SDSlerSlang.
 
Oben