DeletedUser
Gast
Dann hast du keine Ahnung.![]()
Stimmt. Kannst du mir beibringen wie ich am schnellsten mein Geld loswerde?

Stimmt. Kannst du mir beibringen wie ich am schnellsten mein Geld loswerde?![]()
& H4il dir :*
Kannst dir ja Skill kaufen oder so![]()
Naja, ich nehms euch nicht übel. Kennt ja nix anderes außer die ganzen Pusher![]()
Aber zeig doch mal dein Premium Protkoll, dann kannst du uns ja vom gegenteil überzeugen!
Aber zeig doch mal dein Premium Protkoll, dann kannst du uns ja vom gegenteil überzeugen!
Honey, schau dir mal unsere Lage an, da brauchen wir nicht pushen
Ok ich gebs ja zu, wir haben ein paar der PPs die uns täglich für unsere REssis geschickt werden eingesetzt für den Dorfhändler. Scheiß EIsenmangel aber auch. Hast uns aber erwischt![]()
Ok ich gebs ja zu, wir haben ein paar der PPs die uns täglich für unsere REssis geschickt werden eingesetzt für den Dorfhändler. Scheiß EIsenmangel aber auch. Hast uns aber erwischt![]()
Und schon gehts los... mehr willst du nicht beichten???
Ich meine, hast du nicht die Verlockung, dir Ress zu kaufen? Beschreib es mal bitte, damit wir anderen, die keine Ahnung haben, das Gefühl nicht mit dir teilen können![]()
Nope, HG läuft bis übermorgen, Kaserne und Stall bis morgen. Verkaufe eher..brauchst was?
Bekomme für meine 500 Lehm immer 20PPs. da du mir leid tust kannst sie für 15 haben, Mitleidsbonus. Deal?
Ich frage mich, was du wohl ausbaust... hört sich verdammt nach Schmiede an. Praktisch mit so Resskäufen, oder?
Sorry Bro(in), aber ich zock hier nicht. Wenn die Welten alle mit diesem derzeitigen Feature starten, ist nach meiner Welt schluss. Aber sonst guter Preis, oder?![]()
ist auch unser stammkunde
aber wenn ich das so sehe muss ich ja preise erhöhen![]()
btw: man munkelt, mein farmen läuft <3