DeletedUser11542
Gast
Sehr unglaubwürdig.
/sign br0
Sehr unglaubwürdig.
#KINGNOU #1
Die Features sind doch nice. Kannst massig PPs verdienen, besonders wennst Stammkunden gleich nebenan hast
.ch goes down - more & more
E: Brauch keine Ressis kaufen, hab genug durchs farmen. Aber wenn hier eh nicht zockst; zieh Leine :*
dohc br0!nein!
Honey ok!
Glaube nicht nur das, aber kein Problem. Kannst ja von Anfang an ehrlich sein :icon_neutral:
Sorry Bro(in), aber ich zock hier nicht.
Irgendjemand muss doch mal was spannendes machen, das nicht mit PPs zu tun hat. Flamen zum Beispiel...
Härkunft | Ware | Akunft | Akunft in |
---|---|---|---|
Liferig vo Lancelot (506|504) K55 |
| hüt um 14:13 Uhr | 3:59:35 |
und no u claudy0 & cloodilein!!Gibts auf der Welt überhaupt i-welche Konkurrenz? Die Leute hier im Oeffi sind alles Newfags, Wannabes und Lowies...
ehheheheh@Para iwas: Mach dir nicht die Mühe, die Leute, die hier unterwegs sind haben alle erst seit knapp 2-6 Monaten ne grosse Fresse, können tuen sie alle nix :icon_wink:...
/Sven
und no u claudy0 & cloodilein!!
ehheheheh
hail der LEGION
/no u
k thx brudi!!Obv gehört no u nicht dazu, hab ich vergessen zu erwähnen, sorry bro !
@Para iwas: Mach dir nicht die Mühe, die Leute, die hier unterwegs sind haben alle erst seit knapp 2-6 Monaten ne grosse Fresse, können tuen sie alle nix :icon_wink:...
/Sven
Obv gehört no u nicht dazu, hab ich vergessen zu erwähnen, sorry bro !
Gibts auf der Welt überhaupt i-welche Konkurrenz? Die Leute hier im Oeffi sind alles Newfags, Wannabes und Lowies...
@ Lightning: Du brauchst PA's für die Vorteile -> PA-User. Es behauptet keiner du bist wie maci, gerineo o.Ä. aber abzustreiten dass du pushst ist lachhaft.
@Para iwas: Mach dir nicht die Mühe, die Leute, die hier unterwegs sind haben alle erst seit knapp 2-6 Monaten ne grosse Fresse, können tuen sie alle nix :icon_wink:...
/Sven
Gibts auf der Welt überhaupt i-welche Konkurrenz? Die Leute hier im Oeffi sind alles Newfags, Wannabes und Lowies...
@ Lightning: Du brauchst PA's für die Vorteile -> PA-User. Es behauptet keiner du bist wie maci, gerineo o.Ä. aber abzustreiten dass du pushst ist lachhaft.
/Sven
man munkelt .intelli53nt ist am start :O
11.12.
22:27Last Man Standing isch am Stamm biträte.
hergi und ich