Munkelthread

Lightning*

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
Aber zeig doch mal dein Premium Protkoll, dann kannst du uns ja vom gegenteil überzeugen!

Honey, schau dir mal unsere Lage an, da brauchen wir nicht pushen :biggrin:

Ok ich gebs ja zu, wir haben ein paar der PPs die uns täglich für unsere REssis geschickt werden eingesetzt für den Dorfhändler. Scheiß EIsenmangel aber auch. Hast uns aber erwischt:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Honey, schau dir mal unsere Lage an, da brauchen wir nicht pushen :biggrin:

Ok ich gebs ja zu, wir haben ein paar der PPs die uns täglich für unsere REssis geschickt werden eingesetzt für den Dorfhändler. Scheiß EIsenmangel aber auch. Hast uns aber erwischt:rolleyes:

Honey :eek: ok!

Glaube nicht nur das, aber kein Problem. Kannst ja von Anfang an ehrlich sein :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Ok ich gebs ja zu, wir haben ein paar der PPs die uns täglich für unsere REssis geschickt werden eingesetzt für den Dorfhändler. Scheiß EIsenmangel aber auch. Hast uns aber erwischt:rolleyes:

Und schon gehts los... mehr willst du nicht beichten???

Ich meine, hast du nicht die Verlockung, dir Ress zu kaufen? Beschreib es mal bitte, damit wir anderen, die keine Ahnung haben, das Gefühl nicht mit dir teilen können :rolleyes:
 

Lightning*

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
Und schon gehts los... mehr willst du nicht beichten???

Ich meine, hast du nicht die Verlockung, dir Ress zu kaufen? Beschreib es mal bitte, damit wir anderen, die keine Ahnung haben, das Gefühl nicht mit dir teilen können :rolleyes:

Nope, HG läuft bis übermorgen, Kaserne und Stall bis morgen. Verkaufe eher..brauchst was?
Bekomme für meine 500 Lehm immer 20PPs. da du mir leid tust kannst sie für 15 haben, Mitleidsbonus. Deal?
 

DeletedUser

Gast
Nope, HG läuft bis übermorgen, Kaserne und Stall bis morgen. Verkaufe eher..brauchst was?
Bekomme für meine 500 Lehm immer 20PPs. da du mir leid tust kannst sie für 15 haben, Mitleidsbonus. Deal?

Ich frage mich, was du wohl ausbaust... hört sich verdammt nach Schmiede an. Praktisch mit so Resskäufen, oder?

Sorry Bro(in), aber ich zock hier nicht. Wenn die Welten alle mit diesem derzeitigen Feature starten, ist nach meiner Welt schluss. Aber sonst guter Preis, oder? :confused:
 

DeletedUser12024

Gast
Komisch nur das man so ziemlich alle unter den Top 10 so bei 10 Dörfern aus dem Auge verliert :smile: Naja wir werdens ja sehen wenn die Adelsphase beginnt wer oben ist und wer unten.

Ausserdem is es doch schön wenn Dörfer ausgebaut werden die man spähter einfach adeln kann, oder etwa nicht? :smile:
|||
|||
|||
|||
|||
|||
Sry fürs klauen KampfSchaaf :smile:
 

Lightning*

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
Ich frage mich, was du wohl ausbaust... hört sich verdammt nach Schmiede an. Praktisch mit so Resskäufen, oder?

Sorry Bro(in), aber ich zock hier nicht. Wenn die Welten alle mit diesem derzeitigen Feature starten, ist nach meiner Welt schluss. Aber sonst guter Preis, oder? :confused:

Die Features sind doch nice. Kannst massig PPs verdienen, besonders wennst Stammkunden gleich nebenan hast :wink:

E: Brauch keine Ressis kaufen, hab genug durchs farmen. Aber wenn hier eh nicht zockst; zieh Leine :*
 

DeletedUser12024

Gast

******** het vrchouft:
3x LEEHHHM 1.000
Guinevere het bezaut:3x
premium.png
70

D Rohstoff si outomatisch vrschickt worde.


*Hust*
 

Lightning*

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
hm...weiß zufällig das guinevere auch die angebote von einiges anderen annimmt. würd mich echt interessieren wieviel pas sie reinstecken:giggle:
 
Oben