Munkelthread

DeletedUser

Gast
4 Spieler, zwischen 40 und 50 Offs, etwa gleich viele AGs und nur 2 Buden geholt:giggle:

Ausserdem laufen immer noch readels - hätte Greenpower nicht solches Glück bzw würden unsere AGs nicht so schlecht adeln wäre die eine Bude bereits wieder in unserem Besitz, die andere auch schon bald.

lol ich hätte gern 40-50 offs :mrgreen:
but nice deffleistung...jetzt seid ihr dran *hust* *hust*

btw krull der alte hase steckt im poxivridae oder so:giggle:
 

DeletedUser11667

Gast
lol ich hätte gern 40-50 offs :mrgreen:
but nice deffleistung...jetzt seid ihr dran *hust* *hust*

Was meinste damit? Insgesammt über den Tag kamen 45-50 Ags, 40 auf 10-11 uhr. Incs hatte ich zu dem Zeitpunkt 80+ und es kamen keine Fakes --> 40-50 Offs.

Ihr hattet echt Sauglück. Ihr zieht mit 4 ags Zustimmung von 100 auf -27 und mein Schrott ag zieht beim readel nur -21...

Naja 2 Buden ist ne schlechte Leistung dafür, dass unser Acc am Vorabend noch ziemlich ungedefft war :biggrin:
Ach ja und die 1e Bude hattet ihr Glück.. Aber ne war ja auch Skill das ihr den Wall so schnell hochgebracht habt :smile:

Haltet bitte einfach Agram an der Kette vor dem hab ich Angst mit seinen Taktiken.
 

DeletedUser

Gast
Ach ja und die 1e Bude hattet ihr Glück..

Haltet bitte einfach Agram an der Kette vor dem hab ich Angst mit seinen Taktiken.

Man readelt auch nicht mit einem AG, wenn man sowieso genug davon hat :rolleyes:

Apropo Taktik: Habt ihr eure von WH abgeschaut? Sich vom Feind ausgebaute Dörfer ziehn lassen und diese mit Barbarendörfern zu kompensieren? :biggrin:
 

Deleted User - 155894

Gast
Man readelt auch nicht mit einem AG, wenn man sowieso genug davon hat :rolleyes:

Apropo Taktik: Habt ihr eure von WH abgeschaut? Sich vom Feind ausgebaute Dörfer ziehn lassen und diese mit Barbarendörfern zu kompensieren? :biggrin:

Wenn gerade nicht mehr rumstehen dann muss mans halt versuchen :rolleyes:

Nö - den Geheimtipp Babas zu adeln hat uns lema gegeben. Hat uns zwar die Haare gesträubt aber wir sind solche Fans von ihm - da mussten wir einfach auch :redface: /ironie Off
 

DeletedUser

Gast
Naja 2 Buden ist ne schlechte Leistung dafür, dass unser Acc am Vorabend noch ziemlich ungedefft war :biggrin:
Ach ja und die 1e Bude hattet ihr Glück.. Aber ne war ja auch Skill das ihr den Wall so schnell hochgebracht habt :smile:

Haltet bitte einfach Agram an der Kette vor dem hab ich Angst mit seinen Taktiken.

wir hatten nen 60k deffer und ihr konntet uns keine einzige buden ziehen :mrgreen:
also lasst mal mit: o.p. ihr seid noobs, ihr beleidigt euch doppelt:giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
Wenn gerade nicht mehr rumstehen dann muss mans halt versuchen :rolleyes:

Nö - den Geheimtipp Babas zu adeln hat uns lema gegeben. Hat uns zwar die Haare gesträubt aber wir sind solche Fans von ihm - da mussten wir einfach auch :redface: /ironie Off

Lema darf und kanns halt.
 

Deleted User - 155894

Gast
wir hatten nen 60k deffer und ihr konntet uns keine einzige buden ziehen :mrgreen:
also lasst mal mit: o.p. ihr seid noobs, ihr beleidigt euch doppelt:giggle:

60k < 180k - das heisst es ist wohl einiges mehr auf uns gelaufen :icon_wink: aber wir werden ja sehen wer am Schluss lacht :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
60k < 180k - das heisst es ist wohl einiges mehr auf uns gelaufen :icon_wink: aber wir werden ja sehen wer am Schluss lacht :icon_wink:

jo eben 60k -> 0 bude ist schlechter als 180k -> 2 buden :biggrin:

btw kannst du mal dem kälbchen sagen sie soll mich wieder entblocken? :smile:
ich habe eine PN geschrieben und die war freundlich und jetzt bin ich geblockt :redface:
 

Deleted User - 155894

Gast
Kann ich schon sagen - ist aber ihre Entscheidung. :icon_wink:
 

Deleted User - 155894

Gast
Doppelgemunkel...

Man munkelt op adelt jeden Spieler intern auf der bei einer Aktion verkackt hat :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
oder man hat die aktion gemacht, um die ressourcen zu nutzen vor dem aufadeln. denk mal darüber nach

zum aufadeln selbst sag ich mal nix. ich hab noch nie eine welt gesehen auf der so viel durch rumfusseln gemacht wurde und zwar auf allen seiten
 

DeletedUser12754

Gast
oder man hat die aktion gemacht, um die ressourcen zu nutzen vor dem aufadeln. denk mal darüber nach

zum aufadeln selbst sag ich mal nix. ich hab noch nie eine welt gesehen auf der so viel durch rumfusseln gemacht wurde und zwar auf allen seiten


man munkelt du hast sowas von Recht.
 

Deleted User - 155894

Gast
man munkelt du hast sowas von Recht.

Auch wenn - was von Agram kam war einfach nur peinlich und war nicht das Wort Aktion wert. Die anderen sind wenigstens alle auf die gleiche Zeit gelaufen - seine Offs kamen dann mal noch so irgendwie hinterher - waren also auch überhaupt nicht Aktions-Relevant:giggle:
 

DeletedUser12720

Gast
man mukelt das der proxi acc aus 4 verschiedenen dörfer probiert zu adeln :o
 

Deleted User - 155894

Gast
Uiii - ich darf wieder mal munkeln :>

Man munkelt op braucht 3 SPieler für nen readel :eek::eek::eek:
 
Oben