Munkelthread

DeletedUser

Gast
Man munkelt es waren 5 gestreute AGs mit 8-12h LZ die geadelt haben. Man munkelt auch die Bude wurde gehalten wie die Andern auch :mrgreen:

Man munkelt auch, dass der Snoopy ein Lieber ist, weil er Eine gedefft hat. Pöse Zungen behaupten der Pox hat die Bude grüneEnergy benannt, dass der Snoopy nichts merkt.

Auch hier ein Danke an Snooby-ich mag Dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11667

Gast
Tu nicht so schlau. Dasselbe hab ich nach eurer Aktion auf mich gemacht. Nur das ihr mich gleich geflamet habt. Da ihr nun auf die Fresse bekommen habt macht ihr uns jetzt nach... Geht hier um die heuchlerische Note die in letzter Zeit so von o.p. ausgeht :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Tu nicht so schlau. Dasselbe hab ich nach eurer Aktion auf mich gemacht. Nur das ihr mich gleich geflamet habt. Da ihr nun auf die Fresse bekommen habt macht ihr uns jetzt nach... Geht hier um die heuchlerische Note die in letzter Zeit so von o.p. ausgeht :biggrin::biggrin:

Des is keine heuchlerische Note. Man munkelt, dass ist ne Duftnote. Der Duft von faulenden Bananen :eek:
 

DeletedUser

Gast
es kamen gerüchte in den umlauf, wonach schrei nicht in der lage ist ein Dorf in ihrem Save zu adeln

#FAILSCHREI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11667

Gast
Man munkelt 100 axt sind nicht der richtige Begleitschutz für das erste ag...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt Mad kommt nur an Dörfer, indem sie bei den UVs von "Kumpels" die Deffs rausstellen um gratis zu adeln. Man muss sich wohl so helfen, wenn man beim Verrat an Exmember schon beinahe nichts bekommt. :biggrin:
Peinliche Lappen, nichtsmehr seid ihr :icon_wink:
 
Oben