Munkelthread

DeletedUser

Gast
Lass ihn. Der kommt wohl nicht damit klar, dass der Acc wieder wächst. :redface:


Huch, der selbst bestätigte Verkacker :biggrin:

Kommst Dir eigentlich nicht schäbig vor, beim neuen Feind gleich um ein persönliches NAP betteln?!

Header hatte den Titel "Oberbanane". Der ist ja platt. Verleihe jetzt Dir den Titel "Oberbanane" :mrgreen:. Als selbst bestätigter Verkacker, Kriegsflüchtling, Stammesverräter, Kuschler, Grossmaul und nun noch als Feigling hast Dir den Titel verdient.
 

DeletedUser9399

Gast
Huch, der selbst bestätigte Verkacker :biggrin:

Kommst Dir eigentlich nicht schäbig vor, beim neuen Feind gleich um ein persönliches NAP betteln?!

Header hatte den Titel "Oberbanane". Der ist ja platt. Verleihe jetzt Dir den Titel "Oberbanane" :mrgreen:. Als selbst bestätigter Verkacker, Kriegsflüchtling, Stammesverräter, Kuschler, Grossmaul und nun noch als Feigling hast Dir den Titel verdient.

Sag mal was hast du Kackwurst eigentlich auf .ch geleistet, das du Leute wie Apo und Header flamen kannst? :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser3537

Gast
Lol ich spiele seit ewig nime hier bin nur am mitreden. Aber als avira aufs maul bekam hat man namen wie krull oder happydog ned gelesen jz läufts wohl wieder besser und jz bekommst du dein maul auch wieder auf? Scheiss lauch ohne witz
 

DeletedUser

Gast
Sag mal was hast du Kackwurst eigentlich auf .ch geleistet, das du Leute wie Apo und Header flamen kannst? :rolleyes::rolleyes:

er hat w19 gewonnen, im stamm avira.

Lol ich spiele seit ewig nime hier bin nur am mitreden. Aber als avira aufs maul bekam hat man namen wie krull oder happydog ned gelesen jz läufts wohl wieder besser und jz bekommst du dein maul auch wieder auf? Scheiss lauch ohne witz

typisch.

@krull flamen mag ja normal sein, aber du übertreibst.
 

DeletedUser

Gast
geht vorallem um den HotDog. SDS'ler halt, nur noch schlimmer als Feldi zu Bestzeiten :biggrin:

Hab doch glei gesagt, dass der useless is :roflmao:

Sag mal was hast du Kackwurst eigentlich auf .ch geleistet, das du Leute wie Apo und Header flamen kannst? :rolleyes::rolleyes:

Und du?

Lol ich spiele seit ewig nime hier bin nur am mitreden. Aber als avira aufs maul bekam hat man namen wie krull oder happydog ned gelesen jz läufts wohl wieder besser und jz bekommst du dein maul auch wieder auf? Scheiss lauch ohne witz

So sind sie doch immer alle (hug)
 

DeletedUser7934

Gast
er hat w19 gewonnen, im stamm avira.

Ob das eine Leistung ist sei mal dahingestellt.

Hail Jigwas!
Hail Silv
Hail Apo
Hail Angelo
Hail Dodo

ahjo und @ Hotdog: Schick nächstes mal die Deff von ner UV weiter weg, dann reichts vlt für paar mehr Buden :wink: :giggle:
 

Deleted User - 155894

Gast
Lol ich spiele seit ewig nime hier bin nur am mitreden. Aber als avira aufs maul bekam hat man namen wie krull oder happydog ned gelesen jz läufts wohl wieder besser und jz bekommst du dein maul auch wieder auf? Scheiss lauch ohne witz

Meine Posts kommen regelmässig - einfach jeweils nur am Wochenende... Weil wegen Militär unso aber das begreifst du wohl nie :rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
Huch, der selbst bestätigte Verkacker :biggrin:

Kommst Dir eigentlich nicht schäbig vor, beim neuen Feind gleich um ein persönliches NAP betteln?!

Header hatte den Titel "Oberbanane". Der ist ja platt. Verleihe jetzt Dir den Titel "Oberbanane" :mrgreen:. Als selbst bestätigter Verkacker, Kriegsflüchtling, Stammesverräter, Kuschler, Grossmaul und nun noch als Feigling hast Dir den Titel verdient.

Ich würdige das jetzt keiner genaueren Analyse. Habe schon beim lesen Zustände (u.A. Lachkrämpfe) bekommen. :icon_confused:

Ich denke, ich hab klar gemacht, was das für eine Aktion war und welche Legitimation sie hatte. Darauf kam keine Antwort, also gehe ioch einmal davon aus, dass es für dich zu hoch war. Sorry.

PS: Wegen des Titels. Danke vielmals! :smile: Hab auch einen für dich. Du darfst von nun an Newfag genannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann ich mir nicht vorstellen. Darfst mich aber gern aufklären:giggle:

An alle alten Bekannten frohe Feiertage <3
 

DeletedUser12684

Gast
ahjo und @ Hotdog: Schick nächstes mal die Deff von ner UV weiter weg, dann reichts vlt für paar mehr Buden :wink: :giggle:

Hey Sven aka "Spion für jeden der Infos bei SD und Ba will " :mrgreen:

Die Truppen von Olli sind teilweise weggeschickt worden um ihm nen Denkzettel zu verpassen. Wir haben aber 0 Ag's oder Angriffe oder sonst was geschickt um das auszunutzen, wäre sonst nicht schwer gewesen. hatten immerhin 28 ags an der Front :icon_wink:

Achja, und selbst lästern aber andre anschreiben um infos aus dem Stamm weiterzuleiten? Hätte ich gewollt hätte ich ja permanent infos von dir bekommen, also sei du mal schön leise :wink:

<-- klickst du hier

Noch nen schönen Sonntag an den Rest :smile:

/Alex
 
Oben