Musik - French House

DeletedUser199

Gast
Wer von euch hört ab und zu ein bisschen French House?

Wikipedia schrieb:
French House (ugs. French Touch) ist eine Stilart der House-Musik, die in Frankreich Mitte der 1990er Jahre ihren Ursprung fand. Die Bezeichnung beruht auf der originellen Gestaltung der französischen House-Produktionen seit dieser Zeit.

French House gehört zu den erfolgreichsten Stilen der elektronischen Tanzmusik. Besonders die Hinzunahme von speziellen Effekten und Filtern sorgt für einen sehr charakteristischen und kraftvollen Sound, der vielen Produzenten bis heute als Richtschnur dient. Neben dem herkömmlichen House sind weiterhin einige andere Genres der elektronischen Musik stiltechnisch beeinflusst worden.

Ich höre es ab und zu, eignet sich sehr gut zum entspannen, meiner Meinung nach:wink:
Meine absoluten Lieblingsinterpreten sind:
  1. -Daft Punk (nicht nur frenchhouse)
    [*]-Stardust
und noch ein paar andere.....

Hier ein gutes Hörbeispiel:
Stardust - Music sounds better with you


Was meint ihr dazu?
Gefällt wahrscheinlich nicht gerade jedem:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1154

Gast
Das Beispiel trifft nicht so ganz meinen Geschmack - Ich höre lieber 'normale' Housmusic oder Tecktonik...
 

DeletedUser5248

Gast
Nicht wirklich mein Geschmack..
House und teckt0nik ab und zu ja :biggrin:
 

DeletedUser5084

Gast
Ich finde die Mischung zwischen House und Techno geil.

French fries oder wie das heisst, nicht meine Fall:giggle:
 

DeletedUser3425

Gast
wenn ich entspannen will, dann hör ich definitiv kein Techno oder House. Ist für mich nichts zum entspannen. Ich höre dann einfach Lieder die nicht mehr zum Neuzeit Pop gehören. Aber im allgemeinen mag ich das auch ned.

Rock rulez
 

DeletedUser

Gast
Hör lieber pagan- oder Volkmetal :wink:
nein mit Techno kann ich eigentlich gar nichts anfangen
 

DeletedUser2773

Gast
für zuhause zum entspannen sicherlich gut geeignet, für leute die solche musik mögen...
also mir gefällts :wink:
 
Oben