Musik zur Unterhaltung

DeletedUser

Gast
Mir würde es gefallen wenn es ein bisschen Mittelalterliche Musik gäbe damit man auch ein bisschen in Stimmung kommt.
 

DeletedUser5196

Gast
*hust* siehst du, jingling? :biggrin:
Dann musst du öfters hier reinschauen, jingling :smile:
Ich hab schon bessere gesehen

Fussballfreak, kannst du dir ungefähr vorstellen wieviele Leute dann den Support anschreiben und sich über die Musik beschweren? Du kannst nicht bei einem Game mit so vielen Spielern mit verschiedensten Musikgeschmäckern einheitliche Musik spielen. Vermutlich auch noch in einer Endlosschlaufe die sich alle 10 Minuten wiederholt.

Du sitzt ja eh vor dem PC. Such dir ein Onlineradio welches dir gefällt
 

DeletedUser2092

Gast
Und wenn inc rein kommen wirds dann düster und geheimnisvoll - kämpferische Stimmung liegt in der Luft....

und wie wärs mit "final countdown" wenns noch 1min bis zum eintreffen ist?
und dann "we are the champions" - wenn man ne Hütte geowned hat :biggrin:

Spaß beiseite - die Ladezeiten wären der Horror - und bei jedem Seitenwechssel neu laden.. ?:giggle:
 

DeletedUser6166

Gast
dann aber auch so ne kleinen hofnarren die am marktplatz stehen und zu der musik tanzen:biggrin:

ne dagegen ich hör lieber eigene musik am pc
 

DeletedUser6225

Gast
Und wenn inc rein kommen wirds dann düster und geheimnisvoll - kämpferische Stimmung liegt in der Luft....

und wie wärs mit "final countdown" wenns noch 1min bis zum eintreffen ist?
und dann "we are the champions" - wenn man ne Hütte geowned hat :biggrin:

Spaß beiseite - die Ladezeiten wären der Horror - und bei jedem Seitenwechssel neu laden.. ?:giggle:
es sei den, man nimmt ds nicht mehr als brwosergame sondern macht ne .exe mit im Prinzip allem was es bei DS gibt :biggrin:
*/Ironieoff*
Ne man des nervt doch voll :biggrin:
Wenn mn Musik auf Youtube hört dann irgendso ein mittelalterliches klingbing neee :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt solche kleinen sehr handlichen "Platten" zu kaufen, die wirft man sich in sein CD - Radio und prompt ertönt der Siegeszug von Friedrich dem Großen!
 

DeletedUser

Gast
oh ja unbedingt!

und wenn man geadelt wird steht ende und man sieht sein dorf übberrenen und hört titanic.................

o,k übertrieben :giggle:
 

DeletedUser

Gast
So, die ironischen Beiträge jetzt bitte zurück halten, von mir dennoch ein

~dagegen~
 

DeletedUser

Gast
solange man es bei Einstellungen ausschalten könnte wärs okay
 

DeletedUser

Gast
Haha,dann würde ich die ganze Zeit den Ton aushaben und das überlege ich mir nicht im geringsten da ich Radiosender im Internet höre..
Außerdem.Wer will schon beim Zocken so ein komisches Mittelaltergedudel haben ?
Baah.:rolleyes:
 

DeletedUser2856

Gast
Also ein Ton oder eine Musik, welche automatisch im Hintergrund kommt, wäre mehr als störend. Zumal etliche User sicher schon sonst Musik hören und/oder weil eine Hintergrundmusik dann schon sehr schnell mal auf die Nerven geht.

Programmiertechnisch wäre das auch machbar, dass dies nur beim Einloggen schnell geladen würde und dies danach geladen bleibt - aber das wäre erstens unschön programmiert und zweitens unnötig. (Also die Methode, welche mir grad spontan einfallen würde, wäre unsauber programmiert)

Ich bin dagegen
 

DeletedUser

Gast
Solange ich die Musik für alle DS'ler der Welt auswählen darf dann gerne. :biggrin: Nein Spaß beiseite, mich nervt es schon wenn Werbungsfenster kommen und scheiße Videos mit ton einfach so geladen werden, Töne stören einfach. Aber es hindert dich ja keiner selbst mittelaltermusik zu hören.
 

DeletedUser

Gast
Der Script für die signaltöne genügt mir, zumal ich immer erschrecke wenn morgens um 2 das Signal für einen Angriff ertönt, will mir das ja nicht vorstellen wenn ich dann im halbschlaf noch Mittelaltergedudel anhören muss...

dagegen
 

DeletedUser

Gast
ich würde langsam psychisch krank werden wenn ich dieses zeug jede 10 minuten hören würde. also.
~dagegen~
 

DeletedUser4705

Gast
mach dir doch ganz einfach InEx an oder Saltatio Mortis oder sowas:giggle:
 
Oben