Musikvideo eure Meinung dazu

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ehm ja ich hatte des Video schonmal gepostet i-wo, dies tu ich jetzt nochmal

http://www.youtube.com/watch?v=PmJD22_2xiM

Ich wollte euch nun fragen ob das zu krass ist für ne Kampagne von der Dunkelziffer e.v. oder ob das doch der richtige Weg ist ....


Ich finde, dass dieser Weg eingeschlagen werden muss da heutzutags die Menschen allgemein durch zu viel abgestumpft werden. Vor allem durch Nachrichten i-wann interessierts niemanden mehr wer wo gestorben ist. Naja als ich das Video zum 1. mal sah war ich sprachlos

Naja Eure Meinung interessiert mich :giggle:

mfg Mischa
 

DeletedUser2645

Gast
Find ich suuuuuuuper das du dich so engagierst , daumen hoch 3mal ja du bist im recall!
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Find ich suuuuuuuper das du dich so engagierst , daumen hoch 3mal ja du bist im recall!


Och deine sarkastischen Bemerkungen kannste dir sparen. Und deine Meinung dazu will ich auch nicht mehr wissen :giggle:, weil du anscheinend da keine hast. Ich findes nunmal arm von Leuten wie dir son scheiss zu posten. Man könnte meinen du seist 13 und weisst nicht worums geht ....
 

DeletedUser2645

Gast
Ich hab in der Tat keine Ahnung was "Kampagne von der Dunkelziffer e.v" ist und ich bin im Büro kann also keine Videos sehn :icon_wink:

Ich find trotzdem du hast es verdient im Recall zu sein, sowas muss eine Wiederholung geben, bravo!
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich finde sowas eine Frechheit, was die 3 Freaks mit dem Mädchen angestellt haben.
Wenn ich sowas sehen würde, wäre das erste was ich machen würde, das Mädchen beschützen
und danach sofort Polizei anrufen. Sowas ist echt unterste Schublade. Wenn man anders keine Frauen abkriegt,
solln sie in ein Bordell gehen, aber nicht das Mädchen nehmen...

Meine Meinung

Dani
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich persönlich finde sowas eine Frechheit, was die 3 Freaks mit dem Mädchen angestellt haben.
Wenn ich sowas sehen würde, wäre das erste was ich machen würde, das Mädchen beschützen
und danach sofort Polizei anrufen. Sowas ist echt unterste Schublade. Wenn man anders keine Frauen abkriegt,
solln sie in ein Bordell gehen, aber nicht das Mädchen nehmen...

Meine Meinung

Dani

sowas kann man in der regel aber nicht bemerken :wink:


Naja ein vorfall wo öfters vorkommt als wir denken halt nicht so extrem, aber trotzdem krass :smile:
Naja wenn einer sowas mit meiner Schwester macht find ich den …*und er ist … :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich finde sowas eine Frechheit, was die 3 Freaks mit dem Mädchen angestellt haben.
Wenn ich sowas sehen würde, wäre das erste was ich machen würde, das Mädchen beschützen
und danach sofort Polizei anrufen. Sowas ist echt unterste Schublade. Wenn man anders keine Frauen abkriegt,
solln sie in ein Bordell gehen, aber nicht das Mädchen nehmen...

Meine Meinung

Dani
polizei rufen ne danke dann bekomm ich ja auch noch ne anzeige :eek:

also ich könnte nicht ruhig bleiben ich glaub ich würd solange auf die einschlagen bis der sich nich mehr bewegt das sind einfach dreckige tiere sowas is ekelhaft

ich finde das lied hammer obwohl er techniosch nicht gut ist und auch seine reime sind eher naja aba das gesamtpaket is geil
 

DeletedUser1141

Gast
Also ich finds gut, solche Themen sollte man immer direkt ansprechen, auch wenn es manchmal ein strenger Ton ist.

Ich fände es passend.
 

DeletedUser4103

Gast
wäre das erste was ich machen würde, das Mädchen beschützen
und danach sofort Polizei anrufen

aus erfahrung kann ich sagen - erst polizei rufen dann helfen und am besten denen sofort sagen das man die bullen schon angerufen hat da verpissen sich die meisten.

wiellst du erst dem mädel helfen kanns sein das du ganz einfach verprügelt wirst und dann hauen se mit dem mädel trotzdem ab - daher immer erst die polizei anrufen auch zu deinen eigenen schutz

ich sprech da aus erfahrung :rolleyes: -.-

__

nun durch die nachrichten an sich stumpfen wir alle ab - und so wirklich intressierts niemanden von uns wenn andere menschen leiden sonst wären wir schon längst runter nach afrika geflogen und hätten dort wirklich mal geholfen und etwas bewegt

aber fakt ist das wir menschen an sich egoistisch sind - und wenn wir ehrlich sind so können wir auch die großen probleme der welt als "normale" menschen mit stark begrenzten einfluss und macht nicht wirklich etwas bewegen

aber in unserem näheren umfeld - wenn wir die augen offen halten - sind wir durchaus dazu in der lage die welt zu einem besseren ort zu gestalten indem wir nicht wegschauen wenn jemand verprügelt wird - jemand gemobbt wird - nem 14 jährigen jugendlichen drogen vertickt werden - unrechtes im allgemeinen passiert

insofern find ich solche initiativen klasse - das lied schockt einem beim ersten mal, und das ist auch gut so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben