MVP-Unstoppable?

DeletedUser9024

Gast
du bist ziemlich vorlaut oO auf s12 seit ihr auch bei mir angekrochen wegen stammesbeitrit :X
 

DeletedUser

Gast
Ich find solche Gespräche nice.
Wir versuchen halt nur zu den "besten" Stämmen zu kommen und auf s12 wart ihr ganz gut. :wink:
Aber naja s13 ist halt MVP besser.
 

DeletedUser

Gast
Gegen dich persöhnlich hab ich ja nichts und ich würde mit dir auf einer anderen Welt zusammen spielen, aber wenn wir hier nun mal verfeindet sind kann man diesen Krieg auch psychologisch anfeuern, oder was meinst du?? :roflmao:
 

DeletedUser4103

Gast
ritterdernacht machste ohne probleme plat, ist auch nicht schwer wenn jemand im krankenhaus ist... große leistung apo
 

DeletedUser

Gast
Ja und?
Ich finde sie sind besser?

Deswegen sind meine Argumente eher MVP-PRO und somit Zoo-Kontra gerichtet..

Wayne
 

DeletedUser

Gast
Nicht jeder hat so wenig RL wie du und kann auf jeder Welt daueron sein.
:>
 

DeletedUser4184

Gast
Was geht den hier ab? Anfang's war's ja noch lustig mit den Flames aber langsam wirds ein wenig traurig findet ihr nicht?
 

DeletedUser5248

Gast
Go Apo, go

Was soll's, flamen macht eh kein Fun mehr -.-
Kein Mod ist aktiv, der sich darüber ärgern würde.
Für was flamet man dann
 

DeletedUser165

Gast
MVP-Unstoppable?



Heute morgen ereignete sich die bisher größte "Schlacht" des Servers, wer der Gewinner war?

Sehet selbst.


Ich erfuhr von der geplanten Aktion von Bumsebär in der Nacht, ich wünschte Ihm viel Glück und ein erfolgreiches Adeln. Man munkelte, dass der Panda Acc wieder Konkurrenz bekommt, sollte Bumsebär nun "sein" Dorf holen können.

Soweit so gut, ich ging ins Bett und träumte von einer Off-Aktion wie sie im Lehrbuch steht.

Als ich wach wurde, wurde ich leider vom Gegenteil überrascht, die Timings von MVP waren arg dürftig:

1. OFF 07:00:59
2. OFF 07:01:10
3. AG 07:50:44

Berichte hierzu folgen noch.

Dem Timing nach zu urteilen, ging die OFF-Aktion in die Hose, wenn der Gegner etwas Skill hat.

Daraufhin hatten "The Demolition Boy" und ich regen Kontakt und er leitete mir einige Berichte weiter, die wie ich finde echt sehenswert sind.

Nun frage ich mich ernsthaft, ob wir uns alle haben blenden lassen und MVP zu viel Skill zugesprochen haben.

*hust*

http://ch13.staemme.ch/public_report/74e79b2a2a88476ecc483f4e15180bd9

MVP ein Hype der Gesellschaft?
MVP nichts mehr als eine Eintagsfliege?

Mal sehen wie Bild morgen titeln wird.

Ein exclusiv Bild!

http://ch13.staemme.ch/public_report/da0e5fb125a5e00247cf217e81557281

Eine Frage bleibt allerdings offen?

Wird MVP trotz der exorbitanten Verluste "The Demolition Boy" adeln können?
Wenn man diesem Bericht trauen kann, eher nicht!

http://ch13.staemme.ch/public_report/daa1123c71a1816af46990804c08ab13

(Sorry Bumsebär, mag dich doch ;o))



So, far




MVP-demoliert! trifft es heute morgen doch wohl eher.



BTW: Das ist keine Propa ;>
 

DeletedUser167

Gast
War ne klasse Aktion, wer auch immer da jetzt drinne war. Großen Respekt, damit hat keiner gerechnet
 

DeletedUser2712

Gast
Grandios gelöst, wenn auch mit viel Glück bzw. unvermögen des Gegenparts. Es war nur möglich derart hohen Schaden anzurichten, weil MVP es nicht für nötig gehalten hat Deff zu bauen. Immer diese only Off Eintagsfliegen ^_^
 

DeletedUser167

Gast
Grandios gelöst, wenn auch mit viel Glück bzw. unvermögen des Gegenparts. Es war nur möglich derart hohen Schaden anzurichten, weil MVP es nicht für nötig gehalten hat Deff zu bauen. Immer diese only Off Eintagsfliegen ^_^

Naja ich und Pokerface wurde ja nicht geofft. Trotzdem ändert es nichts daran, dass da ne Menge deff locker gemacht wurde.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich MVP-ler bin bin ich ziemlich sauer über diese Aktion.
Allein die Times sind unter aller Sau. -.-
In so einer Aktion muss man sich auf alle verlassen.. aber naja demolisator RESPECT!, hätte ich nicht gedacht.. und ich meinte gestern noch zu Julian (Pokerface) in der Konfi:
"Ich wette ihr rennt rot!"

Aber naja bei uns im Account ist die zweite Off schon eine Off mit der man richtig klatschen kann :>... der Jugendfrei acc und wir und vllt noch paar andere regeln das.. bzw. reißen es raus
kann nich sein, dass wir uns von einem Spieler plätten lassen :eek:
 

DeletedUser167

Gast
Auch wenn ich MVP-ler bin bin ich ziemlich sauer über diese Aktion.
Allein die Times sind unter aller Sau. -.-
In so einer Aktion muss man sich auf alle verlassen.. aber naja demolisator RESPECT!, hätte ich nicht gedacht.. und ich meinte gestern noch zu Julian (Pokerface) in der Konfi:
"Ich wette ihr rennt rot!"

Aber naja bei uns im Account ist die zweite Off schon eine Off mit der man richtig klatschen kann :>... der Jugendfrei acc und wir und vllt noch paar andere regeln das.. bzw. reißen es raus
kann nich sein, dass wir uns von einem Spieler plätten lassen :eek:

die timings waren absichtlich zeitlich mit Abstand, damit er nicht voradelt und wir so noch rechtzeitig zurückschicken können und wir uns nicht gegenseitig die offs klatschen.
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
... der Jugendfrei acc und wir und vllt noch paar andere regeln das.. bzw. reißen es raus
kann nich sein, dass wir uns von einem Spieler plätten lassen :eek:
so ist es..

aber seien wir auch mal ehrlich: ich weiß leider nicht über den typ deff bescheid, der dort stand, aber es gibt im grunde nur 2 möglichkeiten, da ein offer zurzeit nicht genügend deff haben kann, um fast 2x 3k 1,5 k zu blocken
entweder
katta deff (wir sind auch schn auf eine gelaufen, ich find die ehrlich gesagt in der anfangsphase viel zu overpwoned!)
oder deff von mind. 5 spielern..

wenn er tatsächlich deff von 5 spielern gehabt haben sollte, gibt es auch dort nur 2 möglichkeiten, wieso er die hatte
a : iwer hat aws von der aktion erzählt
oder
b : die deff stand permanent bei ihm, bzw. kam rein zufällig heute nacht an..

lg fabi
 
Oben