MVP-Unstoppable?

DeletedUser

Gast
die schmiede auf 20 gibt etwas über 600 punkte
der adelshof gibt was um die 500 rum

jeder der en adelshof hat is somit schonmal top 20/30
also für sonen vergleich ist es deutlich zu früh

zumindest sagt das nichts über truppenstärke usw aus >
und auch nicht wie gut die dörfer ausgebaut sind

ein adelshof alleine reicht noch lange nicht um lange oben mitzuklicken

wenn man aber die top 10 für den vergleich nimmt dann sinds 3 und 3
also gleich viele -

ich denk mal in en paar wochen wird der anteil von z:eek: und MVP in der top20 mehr oder weniger gleich sein -

Vorallem weil viele von MVP durch ihre Lage eingeschränkt sind- farmen teilen /zT Adelsziele fraglich- aber die lage kann in vielen fällen auch zum Vorteil werden
z:eek: ist da viel flexibler

und bashpoints im moment sagen kaum was aus -


aber propa is okay
grafisch okay ausser etwas zu breit (so 100px weniger in der breite wäre besser gewesen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gefällt mir nicht schlecht. Meiner meinung nach einfach viel zu wenige Berichte...

Ein paar sind zwar schön und gut aber auf diese wenige kann man ja nicht stolz sein.
 

DeletedUser4184

Gast
Du redest von den kleinsten Dörfern und dennoch sind unsere grösser :tongue:

Wenn du dies als Streit auffasst is das dein Ding :tongue:
 

DeletedUser4103

Gast
Nun hört auf zu flamen.

Fakt ist das MVP größere Dörfer hat müssen wir nicht nachweisen, und solang ihr nicht eure riesigen Offs präsentieren wollt könnt ihr nicht nachweisen das ihr größere Offs hättet.

Und angesichts einem solches Berichtes mag ich daran auch Zweifeln. Klick

Gut MVP ist noch keinen Monat alt, eine Erfolgsgeschichte sind wir noch nicht -> Aber wir haben schonmal ein Erfolgkonzept vorgestellt wir werden sehn ob sich die Prognose der Erfolgsgeschichte einhalten wird.
 

DeletedUser9024

Gast
naja so groß sieht sie nicht aus auf den ersten Blick :icon_eek:
leider gibts hier kein smiley das sich vor den kopf schlägt bei solchen sätzen

schonmal von spliten gehört?

wie man im bericht sieht sind da 2 palas also femddeff also kann man wohl darauf schliessen als er gespyt hat warens nochnicht soviele truppen also schickt man auch nicht alles
 

DeletedUser4184

Gast
solang ihr nicht eure riesigen Offs präsentieren wollt könnt ihr nicht nachweisen das ihr größere Offs hättet.

Da hast du recht, aber seit wann is ds so traurig geworden das man bereits seine Off grösse ins Forum stellt nur um den grösseren zu haben?

Wir wissen es, ihr denkt es und so bleibt es :tongue:
 

DeletedUser167

Gast
leider gibts hier kein smiley das sich vor den kopf schlägt bei solchen sätzen

schonmal von spliten gehört?

wie man im bericht sieht sind da 2 palas also femddeff also kann man wohl darauf schliessen als er gespyt hat warens nochnicht soviele truppen also schickt man auch nicht alles

jo sicher.
 

DeletedUser4103

Gast
Naja davon auszugehen das man eine größere off hätte als der Konkurrenzstamm mit 0 Daten darüber was der gegner stehn hat ist wohl eher einbildung als wissen.
 
Oben