MVP - Wir Kapitulieren.

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Jo ich wurde von einer krass schlecht gestalteten propa empfangen o/
 

DeletedUser4103

Gast
Ui hab schon gedacht ich werd garnicht mehr gehated - nun dann erübrigt sich doch deine frage was das für eine propa is.
 

DeletedUser11031

Gast
Save von SAP bekommt ihr niemals down :tongue: isso

Lord s23 bekommt ohne Touchdown nicht ma eine Bude :biggrin: lach und mit gerade mal 2 !
 

DeletedUser4103

Gast
:biggrin: Kleingeist

Natürlich habt ihr mehr deff - ihr habt mehr dörfer, aber irgentwan wird auch das kippen. Wenn ich dran denk früher gabs mal nur einen account an den ich grenzte der in SAP war nun sinds mitlerweile 4 - da erkenn ich eine gewisse tendenz :biggrin:

meinste nicht spätestens wenn es die erste aktion auf euren save gibt wo xxx biatch simbeli pokerface neonx spitzebub und co ag auf euch laufen - da hilft dann keine deff der welt mehr
 
Oben