N vs. S

DeletedUser

Gast
Soll soviel heißen - Norden gegen Süden..! :smile:

[gelöscht, Lone Ranger]

Ich habe mir das vielleicht so vorgestellt das es vielleicht erst mal in ner SDS Runde getestet wird.. (bin mir auch nich sicher ob es sowas schon mal gab..)

Jedenfalls zu meinem Vorschlag..

Man macht am ganzen (ich nen ihn mal Aquator) graue Babarendörfer in einer gewissen Breite so das sich die jeweiligen Seiten noch nich direkt bekriegen um erst mal den Anreiz zubekommen ein paar Punkte zusammeln.. dann wird für jeden Spieler per Zufall die Seite bestimmt.. diesen Stamm kann man dann nicht mehr wechseln, ebenfalls darf man seine eigenen Spieler nich aufadeln wenn sie nich mehr spielen möchten müssen sie halt auf den löschen Buttom drücken.... :wink:
man kann auch ne begrenzte Anmeldefrist lassen so das nach ner gewissen Zeit keine neuen Spieler zustoßen dürfen.. (vielleicht sollte auch der Nachrichtenaustausch zwischen beiden Seiten nich erlaubt sein..)
die Kirche könnte evtl auch mal eingebunden werden!? :smile:

Vielleicht is sowas in der Art ja möglich umzusätzen und würde evtl. mal nen anderen Spielspass bringen.. viell. fällt jemanden ja noch was ein was man noch verbessern könnte bei der Idee.. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich würde es wenn dann so machen:

- man darf die seite selbst wählen!
- man kann noch stämme gründen, das game heisst ja immer noch stämme:wink:
- wenn der eine stamm bsp. ein stamm vom süden 100 fremde dörfer im norden errobert hat ist das spiel zu ende, oder so ähnlich!:biggrin:

- das mit den nachrichten finde ich auch nicht so witzig:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Idee eigentlich gut.

Jedoch hätten die Spieler, die nicht an der Front sitzen, einen Nachteil aufgrund der Laufzeiten.
Klar kann man das durch gutes Teamplay wieder wett machen, jedoch sind viele dazu gar nicht fähig und andere wiederum sind zu egoistisch.
 

DeletedUser4103

Gast
hm man könnte es weiter durchdenken
innenring vs aussenring oder
süden norden gegen osten westen so würden mehr spieler an der front sein...

bin dafür es mal zu testen
 

DeletedUser

Gast
die seite selbst wählen birgt risiken das auf der einen zuviel und auf der anderen zu wenig sind..

punkt zwei wäre das die leute nich wie sonst im kreis nach aussen gedrängt werden sondern dem äquator lang gesiedelt werden.. somit hat keiner ein nachteil..
vielleicht sollte das auch eine begrenzte anzahl von spielern geben..
weil ich glaube wenn 5000 spieler von norden gegen 5000 spieler gegen süden kämpfen und das in einem stamm wär ja recht unüberischtlich..
vielleicht könnte man das in kontinente einteilen.. das nur kontinente gegen kontinente kämpfen.. angriffe gegen andere sind verboten aber unterstützung is erlaubt..
 

DeletedUser1199

Gast
ich finds ne subba idee :smile: trotzdem wäre ich für teamauswahl :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Die Spieleranzahl müsste schon begrenzt werden.
Fragt sich, wie viele Spieler man mind. haben müsste um das ganze finanzieren zu können.
 
Oben