Nach der Classic ist vor der Classic...

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Hier ein erster Vorschlag - wir sind offen für Feedback, Kritik und Anregungen.

Allgemein
  • Welt wird nach einem Monaten für Neuanmeldungen geschlossen.
Geschwindigkeit
  • Spiel: 4
  • Einheiten: 0.25 (Dadurch haben die Einheiten die Geschwindigkeit wie auf einer normalen Welt (Spiel 1 / Einheiten 1)
Befehle
  • Millisekunden: aktiv
  • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 50 ms
  • Fakebegrenzung: inkativ
Neueinsteiger
  • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 3 Tage
  • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: inaktiv
Einheiten
  • Paladin: inaktiv
  • Bogenschützen: inaktiv
  • Späher: Späher können gebaut werden sobald der Stall existiert
  • Späher: kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
  • Miliz: inaktiv
  • Forschung: 10er Tech
Gebäude und Dörfer
  • Kirche: inaktiv
  • Wachturm: inaktiv
  • Selbstausbauende Barbarendörfer: inaktiv
  • Bonusdörfer: inaktiv
Adelsgeschlechter
  • Preissystem: Einlagerungen
  • Kosten: steigen ab dem vierten Adelsgeschlecht
  • AG-Limit ist global
  • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: aktiv
  • Reichweite: 20 Felder
  • Zustimmungsverlust: 25 - 26
  • Zustimmungsanstieg je Stunde: 4
Stamm
  • Stammeslimit: 15 Spieler
  • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
Nachtbonus
  • Nachtbonus: aktiv (00:00 - 08:00 Uhr)
Siegbedingung
  • Ein Stamm hält nach 90 Täg mindestens 80% von den Spielerdörfer für 5 Tage
oder
  • Bester Stamm / Spieler nach 6 Monaten.
Markt
  • Freier Handel: inaktiv
Beute
  • Beute: inaktiv
Urlaubsvertretung
  • Einschränkung: ab mehr als 7 Tagen UV innerhalb von 14 Tagen
Premium-Features
  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: inaktiv
  • Account-Manager: inaktiv <-- Dieser könnte auf Wunsch (durch 2/3 Mehrheit) aktiviert werden. Wenn gewünscht könnte nach einem Monat eine Ingame-Umfrage durchgeführt werden.
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart:frown: inaktiv
  • Bauzeitreduzierung: inaktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
  • Händlertausch: inaktiv
  • Premium-Depot: inaktiv
Sonstige Informationen

Doppelte Minenproduktion

Ich habe 2-3 Mal den Wunsch gelesen die Produktion der Minen zu erhöhen. Insbesondere mit der Einstellung "Kein Farmen" wäre dies natürlich spannend. Leider funktioniert der originale W1/W2 Style nicht mit der erhöhten Minenproduktion. Ich habe hier nun die W1/W2 Settings weggelassen und die Default-Settings reingemacht. Was bedeutet das? Es hat eigentlich keine nennenswerten Auswirkungen, es sind lediglich ein paar Basisfaktoren die dadurch beeinflusst werden. Bauzeiten passen sich so minimal an, Rekrutierungszeiten usw. Die Fomel für Berechnungen sind nach wie vor im 2003-Style, sprich, alte Schule.
 

DeletedUser11556

Gast
an sich cool

heißt es dann auch dass das timetool inaktiv ist?

würde allerdings ein inc-gap von 40-50ms machen um bots vorzubeugen :smile:
 

DeletedUser7706

Gast
  • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 0 ms
  • Minenproduktion: 150 % (14.400 pro Stunde auf Level 30)
Doppelte Minenproduktion



.

0ms ist ja ungeschickt wenn Tool on ist, und wegen Bots (mein Vorschlag, 30-50ms)

Rest begreif ich jetzt nicht, ist jetzt doppelt oder 1.5?
Aus meiner Erfahrung ist doppelt besser.


Rest ist richtig cool, obwohl ich gerne eine Kirche gesehen hätte.
Aber Daumen hoch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Inc-Gap von 50ms ist jetzt bereits im Vorschlag oben drin, da habt ihr recht, macht Sinn.

Das AG-Timetool ist aktiv, das geht immer - egal ob das Gap tiefer ist - auf 50ms pro Angriff.

Und wegen der Minenproduktion, die ist nun auf 1.5. Doppelte Produktion ist so eine Sache, die Produktion wäre dann auf knapp 18k pro Stunde, denkt ihr nicht dass das ein wenig hoch wäre? Wir können es ausprobieren, ich habe aber bedenken dass die Runde so relativ schnell "ausartet"
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Wenn du genügend Sympathisanten findest für den 3er-Tech, lässt sich das sicher noch ändern :wink:
 

DeletedUser

Gast
also die wichtigsten leute sind alle dafür denke das sollte reichen :smile:
 

DeletedUser13417

Gast
push für 3er techs.

die settings sind ja übelst geil, einfach nur genial :biggrin: nice phill :biggrin:

18k in der Stunde hört sich sehr gut an <3

man kann ja die Siegsbehdinung auf 90% erhöhen :biggrin: So muss man mehr arbeit reinstecken :biggrin:

ansonsten sehr geile settings, die classic wird gezockt <3

aber die frage ist, wann fängt die anß :biggrin:
 

DeletedUser13425

Gast
3er techs
Weltdominanz
Acc Manager
<3
Beste Settings seit Ewigkeiten sind das!
Tobiiii da starten wa :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
990
acc manager wtf :biggrin:
ich sehs schon kommen da iwo ein fail kommen muss startet die classic wahrscheinlich während der basler fasnacht :roflmao:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Wäre ein lukrativer Termin, das lässt sich einrichten ... :wink:

Spass beiseite: Die Classic sollte planmässig nächste Woche kommen. (Natürlich ist diese Aussage mit Vorbehalt zu geniessen)
 

DeletedUser5640

Gast
Sieht ja fast so aus als müsste ich mich hier mal wieder blicken lassen?

Gibt ja doch einige die ich noch kenne :wink:
 
Oben