Nachrichten im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7971

Gast
Wie wäre es, wenn man da das Limit an maximalen Nachrichten erhöhen könnte? Weil es nervt ziemlich, wenn man jedesmal, bevor man eine neue Nachricht schreiben will, wieder alte Nachrichten löschen muss...
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Oh ich weiss was du meinst, musste das Limit der Teammitglieder auch auf 20k erhöhen, weil jemand bereits die 10k Grenze erreicht hatte.

Was für ein Limit stellt ihr euch neuerdings denn vor? In DE liegt es bei 50 und hier in CH bei 100. Mein Vorschlag wäre 200.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Verwarnungen sollen einfach nicht dazu zählen, dann ist 100 human :rolleyes:
 

DeletedUser2856

Gast
Oh ich weiss was du meinst, musste das Limit der Teammitglieder auch auf 20k erhöhen, weil jemand bereits die 10k Grenze erreicht hatte.
Wie bin ich mit 4071 im Rennen? :smile:

In Hinsicht dessen, dass ich vielleicht einmal nicht mehr im Team sein werde und dann nicht tausende PNs löschen möchte, bin ich auch mal für eine Erhöhung. So alle paar Monate das Limit verdoppeln sollte reichen :smile:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
184
200-300 wär cool :smile:
Gerade wen man irgendwas über die Nachricht funktion bespricht, hat mann die 100 sehr schnell voll
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Das Limit von Nachrichten wurde nun auf 200 erhöht. Dies muss ausreichen, ansonsten werdet ihr wohl einige Nachrichten löschen müssen...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Ist euch diese Arschkricherei nicht peinlich?

Dankt lieber dem der die Idee hatte, ohne Ihn hätten wir immer noch 100
 

.Alligator.

Gast
Danke sagen ist also Arschkriecherei? :eek:
Da macht Cole was gutes für die Comm und dann is es auch nicht recht ...

Wie auch immer. Die Idee wurde umgesetzt.

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben