Nachruf

DeletedUser5424

Gast
Hab unseren Kampf Ingame genossen, finde schade dass ihr das Handtuch werft aber ich kenn ja die Geschichte dahinter. Ich wünsche euch auch allen alles gute im RL.

Lg dani

P.S. Sogar mein Videoclip hast du noch Fremdverwendet :smile:

yoah, war 'ne spannende Zeit :wink:
Hab Dich immer als netten und fairen Gegner kennengelernt :wink:
Wir sehen uns bestimmt ab und an mal wieder im Skype, man ist ja nicht aus der Welt :wink:
 

DeletedUser3299

Gast
Schade, jetzt ists auch mit Memori aus...

War wirklich schön zu beobachten, wie ihr euch (ähnlich wie FWE) nach oben gekämpft habt. Zunächst nur als kleiner Stamm der zu viel von sich hält und den meisten nicht gross beachtet werden zu einer Notlösung für die verzweifelten JARler...

Ihr habt euch Respekt verschafft und wurdet zum Schluss von eigentlich allen (ausser Ultii natürlich) als Topstamm geachtet.

Wirklich schade, dass Memori W4 verlässt, vllt. werden wir uns irgendwann wieder sehen, zumindest hoffe ich das. Danke für die Propa & alles Gute!
 

DeletedUser2686

Gast
Schade der widerstand gegen FWE bröckelt immer mehr ...:frown: irgendwer muss denen doch gegenwehr liefern :wink:
werden wir versuchen :smile:
nja schade dass ihr aufhörta ber viel glück Im Rl unso...
 

DeletedUser5424

Gast
Schade, jetzt ists auch mit Memori aus...

War wirklich schön zu beobachten, wie ihr euch (ähnlich wie FWE) nach oben gekämpft habt. Zunächst nur als kleiner Stamm der zu viel von sich hält und den meisten nicht gross beachtet werden zu einer Notlösung für die verzweifelten JARler...

Ihr habt euch Respekt verschafft und wurdet zum Schluss von eigentlich allen (ausser Ultii natürlich) als Topstamm geachtet.

Wirklich schade, dass Memori W4 verlässt, vllt. werden wir uns irgendwann wieder sehen, zumindest hoffe ich das. Danke für die Propa & alles Gute!

Danke für diese Worte, die freuen mich echt :wink: *rotwerd*
S11, S12 oder später ... sind wir sicherlich in alter Besetzung mal wieder dabei :giggle:
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

ich möchte es natürlich nicht versäumen euch auch meine Glückwünsche mit auf dem Weg zu geben!

Viel Glück, Gesundheit und bestmögliche Erfolge :wink:

... und lasst euch hier mal wieder blicken :wink:

Viele Grüße

Stan
 

DeletedUser

Gast
Schade, jetzt ists auch mit Memori aus...

War wirklich schön zu beobachten, wie ihr euch (ähnlich wie FWE) nach oben gekämpft habt. Zunächst nur als kleiner Stamm der zu viel von sich hält und den meisten nicht gross beachtet werden zu einer Notlösung für die verzweifelten JARler...

Ihr habt euch Respekt verschafft und wurdet zum Schluss von eigentlich allen (ausser Ultii natürlich) als Topstamm geachtet.

Wirklich schade, dass Memori W4 verlässt, vllt. werden wir uns irgendwann wieder sehen, zumindest hoffe ich das. Danke für die Propa & alles Gute!


Merci, das schätze ich echt an FWE..die meisten können in diesem Forum objektiv und faire Kommentare schreiben die auf gegenseitigen Respekt beruhen! wie gesagt, ihr wart uns gegen Schluss überlegen weil ihr euch bedingungslos unterstützt habt und weil ihr sehr aktiv gewesen seid...

ich schätze es echt wenn man einander schätzt und respektiert..was mit euch sicher der Fall war :icon_wink:....leider gibt es auch andere, die meinen was sie seien und mit ihrer Arroganz überhaupt nich ankommen...(Namen werden keine genannt:giggle:)

lg Tobi
 

DeletedUser

Gast
das Gute

ich muss nicht mehr dichthalten, da es jetzt
endlich offiziell ist

das Schlechte

die Welt wird nun natürlich in eine noch grössere
Starre verfallen - ok einige werden nun wachsen
oder in die Richtung der grauen fliehen, doch
Spannung wird das über lange Zeit keine Bringen.

das Erfreuliche und die Zukunft

einige von CH4 sind ja inzwischen bei uns auf CH9
gelandet, möge diese Welt mit euch zusammen noch
viel neues bringen. Allen anderen wünsche ich ein
schönes RL und vielleicht sieht man sich ja mal
wieder auf einer anderen Welt und sei es in der
realen :icon_wink:
 

DeletedUser5725

Gast
An diesem kalten,grauen Herbsttag passt es ja direkt diese "Todesanzeige" zu lesen...

Schade,dass ihr aufhört...
Auch wenn ich ein paar von euch nicht so mag oder gemögt habe, ihr wart ein guter Feind .:icon_wink::twisted:

Die Welt wird wohl nicht gesünder jetzt...
Aber auf W9 werden wir uns sicher wieder sehen,ich bin dort auch auf gutem Weg :icool:

lg tomi
 

DeletedUser5697

Gast
Ja echt schde dass ihr euch hier verzeiht und 3760 Dörfer ergrauen lässt, spielerisch finde ich das nicht ok.

Kaum kommen mal einpaar inccs lassen sich alle sperren, löschen oder hauen eifach ab. Dabei macht es doch erst richtig spass wenn mal was läuft.

Jedoch kann ich auch verstehen das für jeden einmal die Zeit kommen wird.

Naja wünsche euch trotzdem alles gute.



"Einmal muss jeder gehen und sätestens wenn dieser Server abgeschaltet wird, wirst auch du gegangen worden sein"
 

DeletedUser5424

Gast
Dabei macht es doch erst richtig spass wenn mal was läuft

Da geb ich Dir völlig recht :giggle:

Wir haben uns zum Löschen entschieden in einer Zeit, in der relativ wenig incs kamen - ein paar am Tag - aufgeben? - ist für mich was anderes.
Aber Du kennst ja auch nicht die Gründe, die zu unserem Entschluß geführt haben :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Auch ich wünsche euch alles Gute im RL.

Geniesst die Zeit ohne Kuscheln :biggrin:


Lg Holdi
 

DeletedUser

Gast
Alles gute im RL

Ein Paar von euch sehen wir auf der 9

viel erfolg auch da :smile:
 

DeletedUser1381

Gast
Auch ich möchte es nicht versäumen "ciao" oder "servus" zu sagen... und viel Spaß mit der nun freiwerdenden "Freizeit" :smile:

Ich weiss, was es bedeutet, einen grossen Acc. zu spielen -- neben dem RL-- und es ist sicher nicht immer einfach :giggle: von daher : kann es nachvollziehen.
Der Schritt, den Löschbutton zu drücken dürfte auch nicht gerade leicht fallen und kostete sicher Überwindung *schmunzel*

Was auch immer gewesen sein mag: wünsch Euch allen eine toll DS-freie Zeit :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Auch ich möchte es nicht versäumen "ciao" oder "servus" zu sagen... und viel Spaß mit der nun freiwerdenden "Freizeit" :smile:

Ich weiss, was es bedeutet, einen grossen Acc. zu spielen -- neben dem RL-- und es ist sicher nicht immer einfach :giggle: von daher : kann es nachvollziehen.
Der Schritt, den Löschbutton zu drücken dürfte auch nicht gerade leicht fallen und kostete sicher Überwindung *schmunzel*

Was auch immer gewesen sein mag: wünsch Euch allen eine toll DS-freie Zeit :giggle:


PS: viele haben auf w9 angefangen..im stamm FWE:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hahahah :roflmao:
salome hat wohl auch auf s9 angefangen:giggle:

ich wette mit dir, dass du verkackst.
der verlierer muss nen besen fressen :rolleyes:

salome spielt auf s9 den überpro, oh ja!

schauste hier:

Salome.PNG

*totlach*
 
Oben