Narf als Mod / Discord Manager tragbar?

Wollt ihr Narf absetzen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Immer wenn Narf irgendwelche Macht hat, verleitet ihn das dazu diese zu Missbrauchen.
Missbräuchliche Sperren, missbräuchliche Blockaden bzw Time-Outs, missbräuchliches löschen von Beiträgen. Was den Vogel jedoch abschiesst ist, dass er sich gegen die offiziellen Stämme Einstellungen hinweg setzt und für einen Discord Channel der an einer Stämmewelt geknüpft ist die englische Sprache durchsetzen will. Soweit so gut - wenn jedoch der Server auch auf englisch wäre. Das ist er nicht.

narf ist wie immer nicht tragbar.

wenn man auch noch beachtet dass Inno ihn aus dem Posten des CM geschmissen hat weil sie es selber merkten dass das missbräuchlich ist, ist der Fall eh klar.

narf absetzen!!
 

Atomos

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Die SUVA gibt als Richtwerte für die zumutbaren Lasten für Männer 25 kg und für Frauen 15 kg an.

Da Narf mit Sicherheit über 25kg wiegt, ist er definitiv nicht tragbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben