Narfus - Moderator

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Name: Narfus

Geburtstag: 3.8.92

Beruf / Studium: IT Supporter

Lieblingsgetränk: Sirup / Whiskey-Cola

Hobbies: Musik hören, Musik machen, Crypto

Lieblingsfilm/-serie: Ich kann hier nicht nur eins aufschreiben... Serien: Scrubs, Brooklyn 99, Rick & Morty, Lucifer, ... Filme: 8 Mile, How High, Blow, ...

Lieblingsbuch: Harry Potter serie

Musik: Hiphop, RnB, Pop, Funk, Jazz, Soul, ... plus minus in der reihenfolge

Ich könnte nicht leben ohne: Musik

Ich mag nicht: Negativität

DS-Erfahrung: 12 Jahre mit Unterbrüchen
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Dachte Inno hätte dich raus geschmissen und nun bist du doch Mod
Hättest du auch CM bleiben Können
Aber wünsche dir viel Spaß als Moderator irgendwann bist eh wieder
Community-Management
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Naja Mod ist nicht ganz das selbe wie CM. Wär gerne geblieben aber naja. Ist jetzt so wie's ist. Liegt leider nicht in meiner Hand.
Wenigstens haben wir jetzt einen anderen CM gefunden der bereit ist sich richtig für .ch einzusetzen, für euch sollte es also keinen grossen Unterschied machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Wo ist Vorname im Titel ?
nix kannste !!

Ich möchte mit Narf / Narfus / Narfoléon Yoloparte zum Swagger angesprochen werden, daher sehe ich keinen Sinn darin meinen RL namen hier zu posten.

p.S. Jvst Josh (für die die es nicht wissen, das ist mein Künstlername) ist auch ok
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
oky !

Hi, lass amab in Ruhe und du hast hier ein ruhiges Leben.
 
Oben