nervige schmarotzer

DeletedUser7948

Gast
hey leute,

alex frei bvb hat mir vor einiger zeit gesagt, dass er vorhat mich aufzuadeln und versucht nun damit anzufangen.
er greift jetzt meine dörfer an, die ich gerade mühsam von 100 auf 10k hochziehe.
soweit nichts besonderes, aber die sache ist die, dass ich nur 23k hab, nachdem ich zum dritten mal aufgrund von typen wie ihm geadelt wurde, und er ca. 400k.
langsam geht es mir richtig auf den sack, dass die großen spieler dauernd bei den kleinen schmarotzen gehen. damit zeigen die spieler, die so etwas machen nur, dass sie parasiten und noobs sind, die es nicht schaffen es mit größeren aufzunehmen.:mad:

seine erste welle auf das erste dorf habe ich abgewehrt, indem ich die erste off, auf die er seine ganze kraft gelegt hat, durchgelassen hab und dann die 4 folgenden offs (schutztruppen + ags) durch eine reingetimte deff abgewehrt hab. (noch ein beweis, was für ein noob er ist.)

das ganze ist jetzt auch nichts neues, aber ich finde echt wir sollten solchen schmarotzern mal klar machen, dass das echt nicht mehr angehen kann!:icon_neutral:

deswegen bitte ich euch mich zu unterstützen, z.b. indem ihr ihm pns schreibt, dass er sich mal ein bissl zusammenreißen soll oder ihm sogar offs schickt, wenn ihr wollt.
wenn ihr mir stattdessen deff schickt, bin ich euch auf jeden fall auch dankbar, müsst ihr aber natürlich nicht.

ich schreibe diesen thread, weil ich einfach echt abgef**t in was für ein schlechtes spiel stämme sich langsam entwickelt und denke, dass wir endlich mal was dagegen tun sollten, z.b. indem wir solche leute mal an die leine nehmen!:evil:

(er ist übrigens bei vulg (impact), was mal wieder typisch ist:evil:smile:
(falls es so einen thread schon mal gab, hab ich ihn nicht gefunden und er hat offensichtlich auch nicht viel gebracht)

grüße
euer phamos
 

DeletedUser7948

Gast
dafür versteh ich mich mit meinem stamm zu gut, sonst hätte ich es schon längst gemacht.
 

DeletedUser

Gast
is natürlich nich schön, wenn die "großen" auf einem rumhaun...doch wenn du so spät startest oder/und nicht schnell genug wächst, kann ja niemand was dafür
hatte doch jeder die gleiche ausgangsposition, kommt halt drauf an was man daraus macht/machen kann...wer nur 100er babas zum aufbaun adelt muss sich ja nicht wundern wenns mit dem wachstum nich so richtig voran geht
wenn du so an deinem stamm hängst sollte er dich evtl unterstützen:rolleyes:
 

DeletedUser3338

Gast
schick mir koordinaten auffn synox acc ich deff deine dörfer zu
 

DeletedUser4184

Gast
Hey phamos,

Es ist natürlich nie toll wenn man von einem grösseren Angegriffen wird. Vor allem sind die Chancen gegen Ihn zu gewinnen kleiner.
Doch du sagst ja selbst das du dich mit deinem Stamm super verstehst dann besteht doch sicher auch die Möglichkeit das sie dir deff schicken oder?
Wenn eine Welt schon so lange läuft ist das Kräfte Verhältniss(welches auf CH sowieso nicht ausgeglichen ist) sehr unterschiedlich und hauptsächlich kleinere
Spieler haben Probleme da mitzumischen. Du kannst es auch so betrachten er hat 400k und adelt dich du hast 23k und adelst Barbarendörfer die sich ebenfalls nicht
wehren können :giggle: Wie bereits erwähnt am besten fragst du einfach mal bei deinem Stamm nach deff und zeigst es ihm richtig :wink: den die Moral Spielt ja auch eine Rolle aber wie das auf s1 mit der Moral genau aussieht da hab ich keine Ahnung :roflmao:
 

DeletedUser7948

Gast
ich versteh eure argumente schon, nur gibt es da ein paar sachen, die das ganze nicht so leicht machen.


  • mein stamm wurde wurde vor kurzem umgebaut, darum gibt es nur einen der 500k hat und selbst angegriffen wird und daher seine deff braucht und die anderen sind auch gerade am hochkommen.
  • so lange habe ich nicht gebraucht um hochzukommen. das 1. mal war ich bei 100k, das 2. mal bei 50k, jetzt eben bei 23k. ich bin im durschnitt 1x täglich on.
  • die dörfer in meiner umgebung gehören entweder vulg, anderen großen stämmen (wobei alle spieler in der nähe min. 1mio punkte haben) oder sind bb-dörfer mit 100 punkten. die dörfer adele ich darum, weil ich keine andere wahl hab (obwohl ich vulg ein paar geklaut hab, und sie dazu überredet hab, dass ich sie behalten darf. aber weitere kann ich mir jetzt nicht mehr holen:wink:) und damit ich mich in ein besseres gebiet ausbreiten kann (standard eben).
  • mit dem ganzen stamm auf ner neuen welt anzufangen würde aufgrund unserer bnds nicht gehen und die spieler die schon etwas weiter sind, würden das auch nicht super finden.
  • außerdem bin ich nicht der typ mensch, der vor sachen davonläuft. und es gibt nicht unbedingt ne garantie, dass aus auf ner anderen welt leichter ist.
  • das wichtigste aber ist: wenn ich auf ner neuen welt anfangen würde, hätten die schmarotzer gewonnen.
:icon_neutral:

@synox: dank dir! auch wenn laufzeiten vielleicht länger sind, ich hab noch einige möglichkeiten länger durchzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1797

Gast
naja phamos wirklich freude am spiel wirst du dort sicher nie haben..das ist wohl klar...desshalb würd ich dir auch raten auf ch15 neu anzufangen...
 

DeletedUser7948

Gast
abgesehen von der sache, machts eigentlich sehr viel spaß auf der welt.:wink:
 

DeletedUser10271

Gast
Ich würd einfach weiter zocken und wenn du es verkackst , wartest du auf S16 :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
Hör wirklich einfach auf hat gar keinen sinn mehr

Hätte ich meinen account nicht aufadeln lassen hätte ich dich gedefft:giggle:
 

DeletedUser8647

Gast
ich würd weiter machen, wenn dir dein Stamm gefällt, lass gut sein, wehr dich so gut es geht und versuch ihnen richtig einen reinzuwürgen :smile: du schaffst das schon :smile:
 

DeletedUser5432

Gast
Gib mir die Kords und ich Deffe dich! Auf hier123 acc bitte!
 

DeletedUser7948

Gast
meine chancen stehen eig ganz gut seine offs auszuhalten. mal schaun ob er jetzt noch welche schickt, oder ob er erstmal massig aufbaut, damit er nicht wieder so peinlich noobed.:wink:
werd auf jedn in dieser welt bleiben. mein stamm ist grad auch gut am hochkommen, nach der neuorganisierung.:biggrin:
nervt mich nur ein bissl, dass er mich geblockt hat, sonst hätt ich ihm geschrieben, dass er mal alles losschicken soll, was er hat. mal gucken, was er kann.:icon_wink:
 

DeletedUser6642

Gast
meine chancen stehen eig ganz gut seine offs auszuhalten. mal schaun ob er jetzt noch welche schickt, oder ob er erstmal massig aufbaut, damit er nicht wieder so peinlich noobed.:wink:
werd auf jedn in dieser welt bleiben. mein stamm ist grad auch gut am hochkommen, nach der neuorganisierung.:biggrin:
nervt mich nur ein bissl, dass er mich geblockt hat, sonst hätt ich ihm geschrieben, dass er mal alles losschicken soll, was er hat. mal gucken, was er kann.:icon_wink:


Sei froh das du so ne Moralleiche bist....

@ Hier und Synox bitte deff abziehn die könnt ihr sicherlich besser gebrauchen oder der Stamm
 

DeletedUser7948

Gast
brauch keine deff mehr, jm von vulg hat mich gedefft.:wink:
die deff von synox schicke ich zurück, sobald sie ankommt, hab ich mit ihm ausgemacht.
@Hännibanänni: lieber spielen mit stil, als spielen aus sucht.;P

ob ich ne morralleiche sein werde, wird sich ja noch zeigen...
 
Oben