Neue Casual Welt

DeletedUser13065

Gast
Okay ich habe mich auf der Welt 40 nun aufadeln lassen, nun wird mir Angeboten ich kann mich auf Casual 3 Transferieren lassen.

Aber wer zum Teufel will auf so einer Welt noch spielen?
Wenn 95% der Welt schon geadelt wurde.
Man gegen nen Haufen Spieler mit Millionen Punkte ja nicht mal mehr gegen ankommt.

Ich würde mich über eine neue Casual Welt freuen, weil es einem nichts bringt auf ner fast komplett geadelten Welt noch zu starten.


Casual ist für mich eh nur Zeitvertreib bis eine neue Welt startet und zum Flaggen farmen, aber dennoch als lausiger Spieler mit einem Dorf gegen nen haufen Spieler mit eben der fast ganzen Welt bringt es ja auch nichts mehr, auch wenn man das Startdorf ja nicht adeln kann, sofern dies noch aktiv ist auf der Casual 3..

Bitte bringt Casual 4 raus und lasst mich dahin transferieren :roflmao:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die lange Reaktionszeit.

Casual 4 wird in den nächsten Wochen erscheinen, ein genauer Starttermin ist aber noch nicht bekannt.
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Nein, vorerst nicht. Sobald auf Casual 3 der Angriffschutz aufgehoben wird (18 Monate nach Start) wird der Transfer auf die Casual 4 eröffnet, vorher nicht.
 
Oben