Neue Classic?

WeedTooDank420

Krieger
Reaktionspunktzahl
131
Jeder startet mit einem 12k dorf, kein premium-depot, ms aktiv, keine kirche, dominanz endgame, paladin mit gegenständen, 20 mitglieder pro stamm, nur innerhalb vom stamm deffen, nachtbonus von 00:00-09:00
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Jeder startet mit einem 12k dorf, kein premium-depot, ms aktiv, keine kirche, dominanz endgame, paladin mit gegenständen, 20 mitglieder pro stamm, nur innerhalb vom stamm deffen, nachtbonus von 00:00-09:00
ich geb dir gleich 12k dorf wtf. schon letzte classic hatten wir so ein fail fiasko mit schnellstart. diesmal bitte richtig mit 26p dörfern starten danke
kein premium depot ist im namen classic schon klargestellt
20 mitglieder sind zuviel
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
soweit ich weiss nicht, hab auch schon nachgefragt, aber der gute hält sich anscheinend äusserst knapp mit informationen... also niemer weiss so genau
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Auf Supportanfragen ingame meldet er sich, teilweise auch mit 4 Tagen Verspätung, aber er lebt noch
 
Oben