Neue Einheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2937

Gast
Hallo erstmal,

wäre es umsetzbar eine neue Einheit, wie zum Beispiel den Streitkolbenkämpfer einzuführen?
Da "Die Stämme" ja in der Zeit des Mittelalters spielt, würde das ja auch Sinn machen, denn es gab zu dieser Zeit Streitkolbenkämpfer.

Diese Einheit sollte stärker als ein Axtkämpfer sein und schon etwas teurer in der Rekrutierung. Allerdings sollte die Laufzeit etwas höher sein!
Also die Einheit sollte in jedem Fall offensiv ausgerichtet sein und in der Deffensive kaum von nutzen sein!

Über die Kosten, Kampfstärke und Laufzeiten usw. können sich ja dann andere streiten.:smile:

MFG

Fredsta

ps: Das ist nur ein Vorschlag, um DS villeicht etwas interessanter zu gestalten, also hackt nicht gleich auf mir herum, weil ihr den Vorschlag nicht so mögt!
 

DeletedUser32

Gast
Bin auch dagegen.

Pala und Bogen sind doch jetzt schon zu viele:wink:
 

DeletedUser1809

Gast
wir könnten doch äxte in Streitkolben umbennen...
find den Namen lustig :biggrin:

ansonsten dagegen
 

DeletedUser1977

Gast
Dagegen
Versuchs nicht immer Fredsta, es hat keinen Sinn.
Wenn dir langweilig ist zettel einen krieg an:wink:
 

DeletedUser2937

Gast
Das war erst mein zweiter Versuch! :tongue:

Das mit den mehr Bauernhofplätzen wäre auch nciht schlecht, allerdings wären dann manche Dörfer fast uneinnehmbar. :mrgreen:
 

DeletedUser1977

Gast
Mh...dann mach ich um die BH Plätze mehr Axtkämpfer drum:wink:

Ich sag dir doch zettel nen Krieg an wenn dir langweilig ist...

bist du dir sicher dass das das 2. mal war?:giggle:

aber ich muss aufhören sonst bekomm ich wieder eine verwarnung...
 

DeletedUser

Gast
Das war erst mein zweiter Versuch! :tongue:

Das mit den mehr Bauernhofplätzen wäre auch nciht schlecht, allerdings wären dann manche Dörfer fast uneinnehmbar. :mrgreen:

alles klar, kein Dorf ist uneinehmbar ausser du stellst 1 mill./1 mill./ 1 mill. deff ins dorf :biggrin:
 

DeletedUser2937

Gast
also dann bitte diesen thread in "abgelehnt" verschieben!
 

DeletedUser

Gast
ich finde bogen ganz gut
mehr taktik bin schon jetzt nich so gut
 

DeletedUser1757

Gast
dagegen. wer brauch denn noch so ne unnötige einheit wie pala, bogen oder bb???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben