Neue Einheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Obwohl ich weis,das neue Einheiten normalerweise nicht angenommen werden versuch ich es:

Ich denke man könnte ein paar neue Einheiten einführen:

1.Sturmschild.Der Sturmschild schütz z.B 1o Infanteristen vor feindlichen Bogenschützen.
2.Belagerungsturm.Pro Belagerungsturm können z.B 50 Infanteristen den Wall übersteigen.D.h bei ihnen tritt der Wallbonus nicht in Kraft.
3.Ölfässer.Ölfässer gissen ÖL auf angreifende Truppen.Sie sind eine reine Deffeinheit.
4.Steinwerfer.Steinwerfer werfen Steine auf Rammen,Sturmschilde und Belagerungstürme.

Bisher wurden neue Einheiten mit der Begründung abgelehnt,sie würden das Kampfsystem grundlegend verändern.Also denke ich,man könnte sie doch nur auf den Welt die noch starten und/oder auf SDS einführen.In den Alten Welten würde alles so bleiben wie es war.So müssen nur die sich umgewöhnen die es wollen.
 

DeletedUser5466

Gast
ich will ninja's :biggrin:
die können sich einschleichen und spy's töten gehn
können auch nu von anderen ninja's gekillt werden :wink:
 

DeletedUser

Gast
Warum nicht.Mich nervts,dass man Spys,fast nicht killen kann.
 

DeletedUser

Gast
Ein Mittelalter Spiel mit Ölfässern? Gehts noch?
Lange nicht mehr solchen Mist gelesen.
 

DeletedUser

Gast
Warum nicht.Mich nervts,dass man Spys,fast nicht killen kann.

Was Spys kann man fast nicht killen ?
Bist du dir sicher das du deinen Beitrag ins Stämme Forum posten wolltest, und nicht in ein Forum von einem Spiel das von dir entwickelt wurde ?
 

DeletedUser

Gast
Sie nerven,weil du nicht alles sehen kannst,wenn der andere mehr hat.Ich glaube du möchst auch wissen,ob du es mit 10 oder 10000 speer zu tun hast.
 

DeletedUser

Gast
Deutsch können wär auch was.und nein du musst es nicht verstehen.
 

DeletedUser6889

Gast
Wozu brauch ich Spys? Einfach Off drauf..


w0rd :biggrin:....was bringen auf normalen welten im späteren spielverlauf spys?...da weiß der gegner doch sofort was du angreifen willst...das ja langweilig...einfach off rauf und sich übberraschen lassen
 

DeletedUser4403

Gast
w0rd :biggrin:....was bringen auf normalen welten im späteren spielverlauf spys?...da weiß der gegner doch sofort was du angreifen willst...das ja langweilig...einfach off rauf und sich übberraschen lassen

Ein Dorf 3x Spähen und iwo ganz anders atten. Kommt ab und an noch witzig.
zum Topic: Jaaaa Steinewerfer. Das ist dann die neue Lieblingseinheit für mein Punkerstamm.
 

DeletedUser

Gast
[jo] Und ich will Nilpferde, aber die bekomme ich auch nicht, obwohl Elefanten finde ich noch besser.

mehr bleibt mir hier nicht zusagen, außer das ich den passenden Schlüssel gefunden hab, demzufolge schließ ich hier mal ab :icon_wink: [/jo]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben