"neue" Karten Graphic

DeletedUser

Gast
Liebe Community,

Am 11.11.2008 gegen 11:11 Uhr starten wir Welt 5. Auf die Uhrzeit kann man zwar nicht genau gehen aber es wird am Vormittag sein. Auf Welt 5 haben wir folgende Einstellungen:

Sprache: Schweizer - Deutsch (Wie Welt 4)
Geschwindigkeit: 1x
Anfängerschutz: 5 Tage
Paladin: Nicht Verfügbar
Bogenschützen: Nicht Verfügbar
Forschen: 4 Stufen pro Technologie, maximal 15 Technologien
AG System: Einlagerung, Baukosten steigen ab dem 2en Adelsgeschlecht
Stamm: maximal 40 Member, Punkte für die besten 30 Member
Karte: Es wird die 1000x1000 + Kontinentenkarte geben, "neues" Design
Abstand zwischen den Dörfern: Normal
Verlassene Dörfer: keine zusätzlichen Barbarendörfer, keine Bonusdörfer
Nachtmodus: Zwischen 00:00 Uhr - 07:00 Uhr

Ich hoffe die Einstellungen gefallen euch. Damit die Welt Interessant ist, dürft Ihr gerne im Freundenkreis, in der Schule etc die Werbetrommeln schwingen lassen, damit "Stämme - Schweiz" noch mehr Spieler anziehen kann.

Euer Stämme-Team


Gibts jetzt wircklich ne neue Kartengraphic, denn Eiskalt hat vorher geschrieben, dass es das nich gibt? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
neues Design ist das gleiche wie jetzt auch.

Es gab früher ein anderes Design, keine Ahnung ob die alte Karte ( welche mir persönlich mit -/+ Sektoren besser gefiel) moch bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist da gemeint das man bei 300 P nicht mehr nen Schrottwall ums Dorf hatt :rolleyes: *Freu*
 

DeletedUser3338

Gast
naja gute welt aber eins wurde vielleicht nicht bedacht....viele sind noch in der schule.....ich bin auch betroffen..naja dann fang ich halt 2 stunden später an
 

DeletedUser3338

Gast
achso naja is ja soweiso egal...wer an die spitze geht is ja meistens klar
 

DeletedUser3437

Gast
Was bringt es dir wenn du 2 h früher angemeldet bist oder nicht?


So einen grossen Unterschied gibt das nicht...ein bisschen mehr ress am Anfang aber das kann man mit farmen locker aufholen:wink:

Mfg X


Und an der Spitze werde ich sein:wink::giggle:
 

DeletedUser1141

Gast
alte kartengrafik (meines wissens nach gibts keine ältere *zu superman schiel*, jedenfalls hab ich nie eine andere gesehen die älter ist:giggle::frown:

berg1.png
<-- berge, seen und wälder + natürlich die wiese...

und hier die dörfer:

map_v1.png

map_v2.png

map_v3.png

map_v4.png

map_v5.png

map_v6.png

gruss fuul
 

DeletedUser408

Gast
alte kartengrafik (meines wissens nach gibts keine ältere *zu superman schiel*, jedenfalls hab ich nie eine andere gesehen die älter ist:giggle::frown:

berg1.png
<-- berge, seen und wälder + natürlich die wiese...

und hier die dörfer:

map_v1.png

map_v2.png

map_v3.png

map_v4.png

map_v5.png

map_v6.png

gruss fuul

word, ist das älteste, aber wir haben das "gewöhnlich" für die jetztige Zeit....
Das älteste Sektoren sys war +/- war eh das geilste mit nem 0|0 Dorf :biggrin:
 

DeletedUser1141

Gast
naja ich kenne nur das "neuere sektoren system", +/- hab ich höchstens in sds gezockt, aber allgemein ist mir das sektroren system lieber, superman, s6 pls mit altem koordi system :tongue:
 
Oben